Seniorentreff-Beitraege Knusper, knusper, knäuschen ...

anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare... das ist eine schwere Aufgabe...
geschrieben von anjeli
das schönste Knusperhaus zu ermitteln... alle Kunstwerke sind schön... sie wurden mit viel Liebe gestaltet...
da steckt sehr viel Arbeit drinnen...

Ich habe auch schon Knusperhäuser gebacken...sehr knifflig ist die Arbeit...

Das rechte Haus vom ersten Bild... das hat einen besonderen Charme... da wurde so gar ein Weg angelegt und das Dach ist mal ganz anders... es gefällt mir...

Auch das Knusperhaus mit der Katze im Vordergrund und dem Toilettenhäuschen ist sehr originell... das sieht man nicht alle Tage...

Auch die bunten mit Süßigkeiten überladenen Häuser gefallen mir...

Jacare/Udo, schön, dass du alles fotografiert hast... und hier im Blog vorstellst...



anjeli
Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das alles zusammen ergibt das reinste Schlaraffenland. Da wollte ich nicht Preisrichter sein.
So viel Kreatives ist darin enthalten.
Schallend habe ich gelacht beim Anblick der Katze auf dem 4. Foto. Sie sieht aus, als hätte sie eine extra Portion Sahne geklaut...
So was von satt und zufrieden - gar nicht, wie der schwarze Kater einer Hexe.
Obwohl, nicht alle Hexen sind böse..., und wie der Herre so das Gescherre heißt es doch.

Danke für diese schönen Fotos. Es hat mir Freude gemacht, sie zu betrachten.

Liebe Grüße
Meli
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Anjeli und liebe Meli
geschrieben von jacare4
Ich möchte auch nicht Preisrichter sein bei den vielen und mit so viel Liebe und Können hergestellten Knusperhäuschen. Ich denke mal, die Kieler Nachrichten werden sich da etwas einfallen lassen müssen, so dass sich keiner der kleinen Künstler übergangen fühlt. Ich denke mal, jeder, der in diesen Tagen an den Schaufenstern der KN vorbei geht, wird seine Freude haben. Mir hat es jedenfalls unheimlich Spaß gemacht, einige der Kunstwerke zu fotografieren. Dabei hatte ich gleich vor, die Fotos hier einzustellen, um auch an andere meine Freude weiter zu geben.

Liebe Grüße. Udo





Eines ist schöner als das Andere,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber jacare,
da bekomme ich Appetit auf Lebkuchen .... Wer darf die dann eigentlich essen nach Weihnachten?? Wäre doch schade um die ganzen Leckereien ....
LG Helga
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von jacare4
Das weiß ich leider auch nicht. Ich nehme aber an, dass die Familien, die die Kunstwerke für den Wettbewerb zu den Kieler Nachrichten gebracht haben, die auch wieder abholen. Natürlich würden Leckermäulchen, wie Du eins bist, gern hingehen und heimlich was wegknabbern. Lach. Aber vielleicht ist da auch ein Aufpasser, der einem dann was auf die Finger gibt.

Liebe Grüße. Udo

Anzeige