Seniorentreff-Beitraege Lübeck

Lübeck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Udo!

Lübeck ist sehr schön!

Zsuzsi
monikaf
monikaf
Mitglied

Lübeck
geschrieben von monikaf
wunderschöne Bilder,ich war noch nie in Lübeck,aber werde diese Stadt sicher mal besuchen,wenn ich wieder in Norddeutschland bin.
Das Bild vom Holstentor von oben, hat mir besonders gut gefallen.
Die anderen Bilder auch.Vielen,vielen Dank.LG.Monika
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Monika
geschrieben von jacare4
Ich freue mich, dass Dir die Fotos von Lübeck gefallen. Ja, Du solltest unbedingt mal wieder nach Norddeutschland kommen und die schönen Hansestädte besuchen. Außer Lübeck sind da noch Bremen, Hamburg, Wismar, Rostock, Stralsund und Greifswald. Ich finde sie alle sehr schön und kann wärmstens empfehlen, sie zu besuchen.

Gruß. Udo
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an jacare4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin udo.
unsere hochzeitsreise 1966 ging nach lübeck. unvergessen
schön. sind noch viele jahre, im sommer sowie im winter nach lübeck gefahren.
lieben grus.
basta/helmut
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Udo
geschrieben von Komet
danke für die wunderbaren Aufnahmen von Lübeck.
Ich bin fast in jedem Jahr in der Nähe, aber muß gestehen,so genau habe ich mir Lübeck noch nie angesehen.

Herzlichen Dank und viele Grüße Ruth.



Anzeige