Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Märchenhafte Eisgebilde bei Sonnenschein am Wittensee

Seniorentreff-Beitraege Märchenhafte Eisgebilde bei Sonnenschein am Wittensee

flora
flora
Mitglied

Eiszapfen
geschrieben von flora
Ganz tolle Bilder. Danke fürs Einstellen. Möchte ich auch mal wieder in der Natur sehen. flora
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Drachenmutter
Einmalig schöne Winterzauberlandschaften zeigst Du uns hier. Tina50 hatte ja auch schon zwei Blogs mit solchen Bildern vom Plöner See eröffnet.

Wie gerne wäre ich mit der Digi-Cam dabei gewesen.

LG,
woelfin
tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
wunderschön sind Deine Winterimpressionen vom Wittensee.

Die Eisgebilde haben ja viel Ähnlichkeit mit denen am Ufer vom Großen Plöner See. Dort gab es so schöne Eiskristalle das letzte Mal vor etwa zwanzig Jahren zu sehen.
Die Wetterkonstellationen sind also leider nur sehr selten so günstig, dass sich so sehenswerte große Eisformationen bilden können.

Liebe Grüße aus Plön von
Tina

Anzeige