Seniorentreff-Beitraege Mchn-Treffen am Do 21.9.14 entfällt!

Weißwurstessen in München
geschrieben von Katzenfraule
Mein Vorschlag wäre mal ein zünftiges Weißwurstessen.
Gerne kümmere ich mich um die passende bayerische Lokalität in München. Wer ist interessiert?
Katzenfraule
rose42
rose42
Mitglied

Weißwurst-Essen in München
geschrieben von rose42
Liebes Katzenfraule,
das ist mal eine richtig gute Idee - wenn Du ein Lokal kennst, in dem man frische Ww. bekommt und auch ein bißchen sitzen bleiben kann. Ich war in meinem früheren Leben mit meinem Opa immer beim Viktualienmarkt - da gab's die besten mit richtig reschen Bretzen dazu.
Bin schon gespannt auf Deine Vorschläge und werde gerne zum Treffen kommen! rose42
Weißwurst-Essen
geschrieben von GertiB
Wann und wo sollte denn das Weißwurstessen stattfinden. Es wäre interessant zu wissen, um sich, wenn es zeitlich möglich ist, anzumelden.
LG Gerti
Weißwurstessen in München
geschrieben von Katzenfraule
Servus, also ich würde jetzt die Großmarktgaststätte vorschlagen. Der Wallner ist bekannt für seine sehr guten Weißwürste. Immer sehr gut besucht und deswegen musss reserviert werden. Das würde ich gerne übernehmen, sofern ich eine definitve Teilnehmerzahl habe. Ich würde einen Mittwoch vorschlagen und zwar um 11.00 Uhr.
Gruß Sylvia
Weißwurstessen
geschrieben von GertiB
Grüß Dich Sylvia,
Deinen Vorschlag zum Weißwurstessen hättest Du besser auf die Pinnwand schreiben sollen, ich glaube dort schaut man eher hin.
Also ich kann leider nicht mitgehen, weil ich mittwochs immer meine Enkel betreue, wenn sie mittags von der Schule heimkommen.
Vielleicht klappt es an einem anderen Wochentag, ein andermal!
LG Gerti

Anzeige