Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Miró, Hundertwasser, Marc und andere Künstler" in Hochdonn

Seniorentreff-Beitraege "Miró, Hundertwasser, Marc und andere Künstler" in Hochdonn

jacare4
jacare4
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von jacare4
Noch ein paar Fotos von den Wartehäuschen in Hochdonn:









Schönes Bild mit Dorfmotiven an dem Buswartehäuschen in Bistensee (zwischen Rendsburg und Eckernförde):
Lieber Udo/jacare,
geschrieben von meli
das ist ganz zauberhaft, was Du da zeigst.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass nicht geschmiert wird.
Es wäre sehr schade.

Ich habe bei uns jetzt am Knotenpunkt der Busse vor der Fußgängerzone gesehen, dass das Häuschen für die Fahrer bemalt wurde, allerdings ganz anders gestaltet.
Wenn ich wieder in die Stadt fahre, werde ich es einmal fotographieren.
Wollte ich eh schon lange.

Unsere Stadtväter haben sich dafür entschieden, Bilder aus der Jugendszene zu nehmen...
Ich setz dass dan hier ein, dann wird der Unterschied klar.

Bisher wurde noch nicht drüber gesprüht.

Meli
chris
chris
Mitglied

So schöne Wartehäuschen
geschrieben von chris
Sowas sollte allgemein nachgeahmt werden, denn die #grauen Wartehäuschen, die man allgemein sieht, sind nicht gerade
einladend.

Chris

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Chris und Meli
geschrieben von jacare4
Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Wenn ich hier im Norden über Land unterwegs bin, schaue ich nach den Wartehäuschen am Straßenrand. Aber die meisten hier sind aus Holz und von da her nicht geeignet für künstlerische Ausschmückungen. Darum war es eine umso größere Überraschung bei der Durchfahrt durch Hochdonn. Ja, hoffentlich bleiben diese Häuschen dort möglichst lange so schön.

LG. jacare4/Udo

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe(r) Jacare4
geschrieben von Ela48
Was für eine bezaubernde Idee!
Ela
moelli65
moelli65
Mitglied

Udo,ganz toll deine Bilder !
geschrieben von moelli65
Moin moin!
Udo, welch schöne Bilder du wieder fotografiert hast .Mann sieht es immer öfter ,diese buntbemalten Kunstwerke.Udo wenn ihr in die Probstei fahrt ,sag doch bescheid können wir bei uns Kaffee trinken?Vielleicht am Mittwoch?
LG Karin

Anzeige