Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Mit der Fähre von Klaipeda zurück in die Kieler Bucht.

Seniorentreff-Beitraege Mit der Fähre von Klaipeda zurück in die Kieler Bucht.

jacare4
jacare4
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von jacare4
Der Sonnenaufgang letzten Sonnabend über der Ostsee.







Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
unglaublich schöne Fotos hast Du wieder mitgebracht.
Ich bin hellauf begeistert!

Liebe Grüße
Meli
moelli65
moelli65
Mitglied

Moin Udo!
geschrieben von moelli65
Ich kann mir schon vorstellen,das es eine Wunderschöne Reise war .Diese baltischen Länder mag ich schon sehr .Aber für uns im Moment doch sehr anstrengend.Bin immer ein bisschen neidisch wenn ich das sehe,auch die Kieler Förde immer wieder schön .Aber was nicht ist kann ja noch werden .
Kommt doch mal vorbei würden uns sehr freuen.Lg Karin
tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
lieber Udo, für diese wunderschönen Eindrücke von Deiner Reise. Bei so einem schönen Sonnenaufgang wäre ich auch gerne mit an Bord gewesen...
Liebe Grüße von
Tina

Anzeige