Seniorentreff-Beitraege "Moin, moin :-)"

gerti61
gerti61
Mitglied

Moin moin Jordy
geschrieben von gerti61

Deine Ecke kenne ich gut, war ich erst vor knapp 4 Wochen wieder - von Lübeck bis Fehmarn. Vom Hotel im Hintergrund Deines Fotos habe ich aus dem 35. Stock Bilder auf die Ostsee gemacht. Einfach riesig dieser Blick Ich komme aus NRW und bin absoluter Nordfan und werde sicher, wenn alles klappt, dieses Jahr noch einige Male rauffahren.

Vielleicht legst Du ja mal eine Galerie an, wo wir Deine Fotos sehen können ))

Liebe Grüße
Heide
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin........... und Willkommen
geschrieben von piggi

liebe Jordy, ich freue mich Dich bei den Nordlichtern anzutreffen und möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen.
Ein Nordlicht in meiner Nähe mit gleichen Interessen
Ich liebe das Meer, den Sand und gehe gerne in gebückter Haltung am Strand, sonst könnte ich ja einige Fossilien übersehen. Die Häfen üben auch einen besonderen Reiz auf mich aus und meine Digi ist fast immer dabei.
Gerti hat recht, Du solltest uns Deine Bilder unbedingt einmal vorstellen, würde mich freuen.
Liebe Grüße von meiner Insel
Birgit



jordy
jordy
Mitglied

hallo heide und birgit :-)
geschrieben von jordy
danke für eure nette begrüssung.
ich werde schaun ob ich das mit den bildern auch hinbekomme
ansonsten benötige ich hilfestellung
und werde ganz laut rufen

ja heide, unsere küste ist sehr schön, im sommer wie im winter. es lohnt sich dort irgendwo aufzutanken. es gibt zauberhafte fleckchen.

und birgit liebt auch das meer und geht gerne in gebückter haltung dort spazieren )) sehr schön!!! freut mich zu lesen!!! ))
hast du auch überall zu hause steine und versteinerte gebilde rumliegen?

bis bald erstmal und herzliche grüsse von der ostsee,
ruth




Anzeige