Seniorentreff-Beitraege "München - WER HAT LUST ????"

Baer1953
Baer1953
Mitglied

Gerne dabei
geschrieben von Baer1953
Hallo,

bin neu beim Seniorentreff und wohne auch auf dem Land südöstlich von München. Würde gerne mitmachen. Was muss ich tun?

Gruß
Baer 1953
Stammtisch in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin Münchnerin, seit März gehöre ich auch zum Club der "Sechzger" und bin interessiert. Bitte weitere Informationen und erste Vorschläge iwe Lokalität usw. Kann evtl. auch Lokalitäten Biergarten!?) zu einm ersten Treff nennen
Gruß Katzenfraule
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Eine nette Idee (Y).
geschrieben von Shenaya
Ich finde die "Stammtisch-Idee" gut. Wenn es von den Terminen her passt, bin ich dabei.

Servus und lieben Gruß
Shenaya

Anzeige

Stammtischgründung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin auch neu in München und ebenso neu im ST, würde sehr gern dabeisein!
LG grid47
Gute Idee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Servus, ich hab mich schon mal gemeldet wegen eines Stammtisches und hab nichts mehr gehört. Gibt es jetzt schon Details. Die Lokalitäten könntven ja wechseln. Mal in München, mal außerhalb. Also macht mal Vorschläge. Wenn ein Treff in München gewünscht wird, besorge ich gerne für den ersten Treff eine Lokalität.
Katzenfraule
pfundig
pfundig
Mitglied

ST-Treffen
geschrieben von pfundig
Hallo, Ihr Münchner Runde,
blicke etwas neidisch auf Eure Runde. Könnt Ihr Euch nicht mal zusammen tun und ein ST-Treffen organisieren? Bis jetzt hat sich noch niemand gefunden. Ich war beim Treffen in Hamburg und Warnemünde dabei und demnächst nach Berlin. Es war immer schön und man hat einige Chatter auch mal persönlich kennengelernt. Im Süddeutschen Raum war, so lange ich dabei bin, noch keines. Rafft Euch mal auf und schaut, ob Ihr für 2015 was organisieren könnt.
Es grüßt Euch Pfundig, die in der hintersten Ecke von BY wohnt.
rose42
rose42
Mitglied

Münchner Treffen
geschrieben von rose42
Rein zufällig finde ich hier diese Anregungen. Ich bin überrascht, daß von Euch offenbar niemand entdeckt hat, daß auf der ST-Startseite unter "Pinnwand" unsere jeweiligen Termine veröffentlicht sind. Wir sind bisher ein kleines Völkchen - meistens so um die 5 bis 8 Leute. Jetzt im August haben wir allerdings urlaubsbedingt pausiert. Aber am Donnerstag, 25. September 2014 wollen wir wieder zusammenkommen. Bisher trafen wir uns immer nur in Cafès; der neueste Vorschlag wäre aber ein Mittagessen im Opatija in der Kustermann-Passage nahe Marienplatz. Vorschläge willkommen! Auf Anmeldungen bei mir mittels PN freut sich Rosemarie
München-Treff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schade, dass die Treffs in München nur Donnerstags sein solle n, da kann ich leider überhaupt nicht. Darf es denn vielleicht mal ein Montag oder Dienstag oder Mittwoch sein?
LG Katzenfraule

Anzeige