Seniorentreff-Beitraege "Nachmittagstreff des NDS -Treffs"

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

treffen am 19.11.2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also ich komme definitv

könnte man nicht ein wenig früher das treffen veranstalten??? da hat man doch sonst so wenig zeit alles zu bereden.

das collosseum ist okay, die eisbecher sind wirklich collossal dort, wir fahren öfter mal spontan hin zum eis essen

kuchen habe ich dort noch nicht probiert, sieht immer so was von lecker aus

mich kannst du einplanen, ich komme. habe schon mal die zugverbindung gegoogelt

bis dahin, frau oberschlau
gesine
gesine
Mitglied

ich hoffe
geschrieben von gesine
wir Beiden sind nicht die Einzigen , dann gibts nur eins .... unsere GÖGA müssen mit !

Herbst
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ist ja noch ein wenig hin...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bis zum 19.11.

ich habe mich mal umgehört... es wollen schon so einige. nur kommt es eben auf deren gesundheitszustand an. mein göga kommt auf keinen fall mit. der hält von solchen treffen nämlich nix. er freut sich zwar für mich, fährt mich zum bahnhof und holt mich (hoffentlich ) auch wieder ab, aber mit kommen würde er niemals.

ich denke es wird klappen.

Anzeige

herra
herra
Mitglied

treffen am 19.11.
geschrieben von herra
Kadosch hat mich auf dieses treffen aufmerksam gemacht. Leider habe ich am 19.keine Zeit. Bei uns im Dorf ist zum erstenmal ein Musikalische Abend im neuen Schützen/Feuerwehrhaus. Das organisieren einige hier aus unserem Dorf. Und dort muß ich hin. Und auch gerne. Wollt ihr noch einmal so ein Treffen in Hannover veranstalten ??
Dann kann ich hoffentlichg dabeisein. Herzliche Grüße herradam
gesine
gesine
Mitglied

es
geschrieben von gesine
soll ja erstmal ein kleines "Beschnuppern" werden, daher ist auch nur Kaffee trinken
in Hannover vorgesehen, ob es stattfinden wird hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Sollten wir "Gefallen" aneinander finden, wird es sicher ein Treffen geben
Ich hoffe wirklich es meldet sich noch der Eine oder Andere

herzlichst Gesine

Naturtalent
Naturtalent
Mitglied

Nds-Treffen in Hannover
geschrieben von Naturtalent
Würde ja auch gern kommen, aber Hannover ist etwas zu weit für mich. Die Fahrt allein würde ca. 3-4 Std. dauern, je nach Verkehrsaufkommen. Wünsche Euch allen viel Spaß und drücke beide Daumen, daß doch recht viele kommen.

LG Naturtalent

Anzeige

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Kadosch kommt
geschrieben von Kadosch
gesine
gesine
Mitglied

:-)
geschrieben von gesine
@Naturtalent, eventuell findet mal was in deiner Nähe statt, du hast Recht für einpaar Stunden beim Kaffee trinken, lohnt die Anfahrt nicht
@ Kadosch ich freu mich auf dich und natürlich auf deine Hundedame

herzlichst Gesine
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ich freue mich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass es nun offensichtlich doch angeht. sehr schön, bin mal gespannt auf die netten leute und netten gespräche. wir werden bestimmt viel zu lachen haben. geht 14 uhr nicht auch schon???

mein zug kommt immer später als zur vollen stunde an. immer 10 minuten nach. also werde ich nicht ganz pünktlich sein können, aber ich kenne das eiscafe' ja bestens und werde euch schon finden

ich freue mich sehr euch alle zu treffen
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Bahnfahrt
geschrieben von Knusperschote
Mein Erscheinen hängt davon ab:sollten Fussballspiele in Bremen oder Hannover sein komme ich nicht .Da herrscht Chaos in den Zügen .Sonst bin ich um 14.38 da .Ich möchte euch gerne alle kennenlernen .Bis dann .

Anzeige