Seniorentreff-Beitraege "Nachmittagstreff des NDS -Treffs"

gesine
gesine
Mitglied

ich habe
geschrieben von gesine
nun 6 offizielle Anmeldungen und Knusperschote mit Fragezeichen, morgen bestelle ich den Tisch und lasse euch per Mail noch mal die genaue Uhrzeit und den Namen wissen, unter dem ich den Tisch bestellen werde

ich freu mich auf euch Alle und hoffe wir verbringen einen netten gemeinsamen Nachmittag

( ich putze schon mal meinen Namensbutton, den ich vom Wernigerodetreff habe )

herzlichst Gesine



gesine
gesine
Mitglied

;-)
geschrieben von gesine
7



heute erinnere ich besonders an ein historisches Ereignis, welches mein Leben grundsätzlich verändert hat, ansonsten wäre es sicher auch nicht möglich euch am 19.11. zu treffen
9.11.1989



herra
herra
Mitglied

NDS Treff
geschrieben von herra
guten Abend Gesine, auch ich möchte am ersten Treffen dabei sein und wenn es nur für 1 Stunde ist. Bin gespannt auf die Uhrzeit, danach richtet sich mein Kommen.
Ich grüße Dich herzlich herradam

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

:-)
geschrieben von gesine
Post an dich ist abgeschickt

herzlichst gesine
gesine
gesine
Mitglied

ich sag nur Danke an Alle die da waren
geschrieben von gesine
Danke an Alle die da waren !
Für die, die nicht da waren, es war sehr schön
( und mehr schreib ich nicht dazu


Kadosch
Kadosch
Mitglied

Hannover am 19. 11. November
geschrieben von Kadosch
Danke an Gesine für die Initiation dieses Treffens:
danke an Frau Oberschlau und weserstern für die Organistaion des großen Tisches in der Galeria;
danke an alle anderen, dass Ihr mich nett behandelt habt;
danke an emmy für den "Schluck";
danke für die vielen Geschenke,
danke an Hannah für die zauberhaften 9-jährigen Locken
Bis zum nächsten Mal
Uwe alias Kadosch

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

danke
geschrieben von gesine
dass du uns ertragen hast

und für Kaffee und Kuchen *g*

herzlichen Gruss
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ein schöner nachmittag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein ganz toller nachmittag, wenn auch mit laufereien, das hat richtig spaß gemacht, ich meine jetzt das organisieren des tisches... ne, was war das drollig mit drei muselmanen am tisch zu sitzen. sternchen hatte denen ja noch den auftrag erteilt mit mir den tisch zu bewachen.... und als dann der rest zum treffen kam, sie die drei auch prompt aufgestanden und haben freiwillig den platz geräumt.

und dann noch die oma, die da ihren fisch aß, die war so nervös, dass sie ihr messer fallen ließ, weil sie schneller essen wollte, damit der platz frei wird.. aber schlagfertig war sie ja... als ich sie fragte, ob sie böse sei nun den platz verlassen müssen?? "natürlich, das ist eine frechheit" sagte sie und zwinkerte. die war richtig süß...

na und erst die beiden, die sich k...frech an den tisch setzten, obwohl sie sahen dass der eigentlich schon besetzt ist... die waren dann doch ganz nett und froh über den flyer, wer weiß vielleicht schreiben die ja irgendwann mal im forum

und kadosch der charmeur, hat allen damen am tisch geholfen wo er nur konnte. er war die rose zwischen all den weiblichen dornen

ein großer dank an gesine, dass sie dieses treffen möglich gemacht hat in relativ kurzer zeit. chapeau
gesine
gesine
Mitglied

danke
geschrieben von gesine
für eure vielen positiven Kommentare, für die lustige Berichterstattung . Wir treffen uns wieder, ich bin mir da ganz sicher !

Nun ist es bald soweit, wenn ich von drinnen rausschau, siehts doch glatt wie Frühling aus, obwohl die Temperaturen was anderes sagen, kratzen musste ich heute morgen 5.00 meine Auoscheibe *motz**** und die Müdigkeit liess mich die Temperaturen gefühlt mindestens -20 grad fühlen

ich stell euch mal was Vorweihnachtliches ein ...

lang dauerts ja nicht mehr

Little Drummer Girl

herzlichen Gruss Gesine

Anzeige