Seniorentreff-Beitraege Neuvorstellung

rose42
rose42
Mitglied

Münchner Treffen
geschrieben von rose42
Hallo Heinrich,
Du bist sehr willkommen im Club der 'Münchner'! Auf der Startseite unter "Pinnwand" findest du immer die neuesten Termine. Der nächste Termin wäre Donnerstag, der 25. Sept.14. Bisher haben wir uns immer nur in Cafès getroffen und sind nicht sehr zufrieden. Deshalb ist der neueste Vorschlag ein Mittagessen im Opatija, Kustermann-Passage, nahe Marienplatz. Uhrzeit evtl. 12h.
Übrigens kenne ich ein ST-Mitglied, die in Weilheim wohnt; sie kommt auch manchmal zum Treffen. Melde Dich doch bei mir oder auf der Pinwand der Startseite. Grüße von Rosemarie
chris
chris
Mitglied

Willkommen
geschrieben von chris
Willkommen in der Gruppe.

Nur Mut, vieles erklärt sich, wenn man es anwendet.

Klick mal oben auch suchen und suche dann nach Mitgliedern
aus Peissenberg oder auch aus den umliegenden Ortschaften.

Chris
ihringerfan
ihringerfan
Mitglied

rentnertreffen
geschrieben von ihringerfan
hallo leute, auch ich bin neu und würde gerne zu einer gruppe stoßen aber die 2 in Peißenberg und auch München sind mir zu weit. ich wohne im Landkreis traunstein in der nähe vom Chiemsee. gibt es da irgendwo ein treffen? gruß euer ihringerfan

Anzeige