Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Nirgends ist der Herbst schöner als in Schleswig-Holstein!

Seniorentreff-Beitraege Nirgends ist der Herbst schöner als in Schleswig-Holstein!

anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Jacare für den Fliegenpilz... ich mag ihn...
geschrieben von anjeli
Frau Oberschlau... liebe Gabi... da machst du mir den Mund so richtig wässerig...

Reibekuchen mit Lachs... dafür lasse ich jedes Glas Wein stehen...

Jacare... wie wäre es mal mit Zieräpfeln?



anjeli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

noch mehr altes gerät
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo udo

ich habe noch mehr altes gerät fotografiert wobei ich nicht weiß was dieser zweisitzer darstellen soll???

es stand niemand dabei, den ich hätte fragen können



die kartoffelwaage kenne ich wohl



und das sortiergerät für die kartoffeln auch



wir haben dann zwei kilometer weiter von einem hofverkauf die kartoffeln mitgenommen, da war ordentlich betrieb, wir kamen kaum rauf auf den hof und im hinteren teil standen zwei hänger voll mit geernteten kartoffeln... ich habe sie schon gekocht... sie schmecken einfach göttlich, eben heidekartoffeln

kartoffelpuffer mit lachs habe da auch zum ersten mal gegessen, sonst esse ich die auch nur mit apfelmus... selber koche ich das nicht, weil sich das nicht lohnt für uns zwei, der aufwand wäre zu groß und es gibt ja auch gutes mus zu kaufen

f.o.

Anzeige