Seniorentreff-Beitraege Norderstedts Besonderheit(en)

ehemaligesMitglied34
ehemaligesMitglied34
Mitglied

Feuerwehrmuseum Norderstedt
geschrieben von ehemaligesMitglied34
Hallo Angelika, ich kann dir nur beipflichten, es war wirklich ein schöner Tag, und das Feuerwehrmuseum in Norderstedt ist einen Besuch wert. Dazu, dass du wieder alles in Bildern mit Kommentaren festgehalten hast, kann man/frau nur sagen,"hast du fein gemacht". Alles toll gelungen. Nicht zu vergessen deine Organisation. Danke.
LG floeckchen
Feuerwehrmuseum Norderstedt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin Angelika,
danke für den Bericht und die schönen Bilder.
Es freut mich, dass du den Weg dahin gefunden hast
dass ich mich verfahre hätte mir auch passieren können.
Liebe Grüße aus dem Norden, Marion
antje43
antje43
Mitglied

Wenn ...
geschrieben von antje43
"mannsgroße Feuerwehrleute, die nichts gegen eine Begrüßung einwenden", Hände schütteln, muss ich schon wieder lachen! Weiter so und Gruß von Antje

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo und Danke
geschrieben von tranquilla
floeckchen, Marion-SH, Anne60, anje43

für Euer positives Feedback. Ich freue mich, dass es mir auch dieses Mal gelungen ist, nicht nur meine Neugier zu befriedigen :) Und was die Organisation betrifft, die ist ja nicht so schwer und es macht mir Spaß

LG
Angelika
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Ein wahrhaft
geschrieben von Ladouce46
toller Bericht mit wunderbaren Bildern über den Besuch des Feuerwehrmuseums. Und du hast mich mit deinen Texten zum Schmunzeln gebracht. Schöner kann's für Daheimgebliebene kaum sein.
Liebe Grüße Ladouce46
tranquilla
tranquilla
Mitglied

@ Ladouce, Dankeschön
geschrieben von tranquilla
Dein Kommentar hatte Wirkung: erst war ich erstaunt, dann musste ich meinen Text nachlesen, um zu wissen was Du meinst, bekam ziemlich rote Ohren und fragte mich, was oder wie ich hätte schreiben sollen, damit bemerkt wird, welch ernsthafter Mensch ich von Natur aus bin
Aber es war so ein schöner Tag und ich fühlte mich sehr wohl in der Gemeinschaft der Mitglieder. Wenn das rüber gekommen ist, dann freut es mich sehr.
Liebe Grüße gehen zu Dir
Angelika/Tranquilla
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Ach, ach,
geschrieben von Ladouce46
liebste Angelika,

ich glaube dir unbesehen, dass du ein ernsthafter Mensch bist. Es war nicht meine Absicht, dies in Frage zu stellen. Über ein oder zwei Sätze hab ich mich einfach besonders gefreut und dies mitgeteilt. Und bei dir ist es falsch angekommen. Es tut mir sehr leid, das war nicht meine Absicht. Ich bin von der Art deiner Berichterstattung immer sehr angetan und lese sie immer wieder gern! Du schreibst stets so treffend und informativ, dass ich ganz begeistert bin. (Und - wer mich zum Schmunzeln bringt, hat schon gewonnen. Denn schmunzeln ist für mich etwas Positives, nichts Abwertendes.)

Danke auch, dass du deine Gedanken dazu mitgeteilt hast, so kann ich noch versuchen meinen vorigen Kommentar geradezustellen.

Herzliche Grüße Ingeborg
Wie von Angelika gewohnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
erleben wir diesen Besuch im Feuerwehrmuseum dank ihrer kurzweiligen und mit brilliantem Fotomaterial veredelten "und Nachlese" am PC noch einmal. Ja, es war wirklich ein schöner Tag. Danke!
Mandra

Anzeige