Seniorentreff-Beitraege nordlicht

moelli65
moelli65
Mitglied

Herzlich willkommen
geschrieben von moelli65
Moin moin Wolfgramm !
Zuerst einmal herzlich willkommen bei den Nordlichtern.
Schön das du uns gefunden hast und du wirst bestimmt liebe chatfreunde hier finden ,Wenn du näheres über uns lesen willst ,gehe an die Pinnwand dort kannst du auch fotos reinstellen und Nachrichten schreiben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende schöne Grüße sendet dir Karin,
buma
buma
Mitglied

Kabelhorst
geschrieben von buma
Hallo Wolfgramm!

Zufällig habe ich gelesen, dass Du in Kabelhorst wohnst. So einsam und abgelegen hats Dich dort hingezogen?
Seit 40 Jahren sind wir dort durchgefahren - Richtung Süssau, zu unserem Campingplatz - vielleicht kennst du den Ort sogar.
Hättes Du Grube als Wohnort gewählt - lächle - hätte ich es noch verstanden, aber Kabelhorst?
Aber auch egal, überall ist es schön - man muss sich wohlfühlen können, das ist wichtig.
Ich selbst komme mitten aus dem Ruhrgebiet, dort bin ich geboren und möchte auch nie hier weg.

Grüßli aus dem Ruhrpott
Buma

Anzeige