Seniorentreff-Beitraege "Ost- und Nordfriesland"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Gerti
geschrieben von anjeli
In Greetsiel war ich mal für einen Tag. Einfach nur so, mal hingefahren. Es war sehr
schön. Hat sich bestimmt nicht viel verändert, ich war 1984 da.

Grüße von anjeli/ulla
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Gerti...............
geschrieben von piggi
ich danke Dir für diesen schriftlichen Einblick nach Ostfriesland, man bekommt Lust sich selbst einmal Greetsiel und Krummhörn anzuschauen.
Deine schönen Bilder veranschaulichen das Geschriebene noch besonders.
Ich danke Dir für diesen anschaulichen Beitrag, zeigt er uns doch die Vielfältigkeit unserer Wattenmeere.
Liebe Grüße
Birgit
omaria
omaria
Mitglied

Greetsiel ist eine Reise wert...
geschrieben von omaria
Von und über Greetsiel gibt es Fotoclips hier:

Greetsiel

Noch mehr Greetsiel

Fischer

Und an dem Neuesten aus Greetsiel arbeite ich gerade...

LG omaria
piggi
piggi
Mitglied

Das finde ich doch toll...........
geschrieben von piggi
liebe Omaria,
uns Deine Videoclips hier bei den Nordlichtern vorzustellen, nur-seufz, ich bekomme sie nicht geöffnet , hoffentlich haben die anderen Nordlichter mehr Glück.
Aber Dein neues Greetsiel werde ich sicher wie gewohnt anschauen können
Ich danke Dir für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Birgit
omaria
omaria
Mitglied

Nix zu sehen?
geschrieben von omaria
Liebe piggi - der Aufbau bzw. die Ladezeit ist sehr lang!
Das liegt wohl daran, dass es seit einiger Zeit eine neue Videoqualität gibt.
Beim Erstellen dieser clips Anfang 2009 herrschten noch andere Modalitäten! (z.B. nur 15 MB!!!)
Wer abwartende Geduld hat - kann die clips sehen!
LG omaria

Anzeige