Seniorentreff-Beitraege Pfaueninsel

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo Sagar, Thomas
geschrieben von tranquilla
ein Dankeschön geht an Dich für die Idee, einen Ausflug zur Pfaueninsel zu machen. Und ja, wir hatten Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, nicht zu heiß und viel Ruhe auf der Insel, die zum Glück nicht überlaufen war.

Deine Bilder wecken viele Erinnerungen. Ich werde sie nicht ergänzen, weil meine Bilder nur eine Wiederholung Deiner Bilder wären. Sie würden nichts anderes zeigen.

Herzliche Grüße gehen zu Dir
Angelika
Hallo @Tranquilla
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich sehr das dir meine Bilder gefallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du gar keine Bilder zusteuern kannst nun du wirst es am besten wissen und danke dir für alles.
LG.Sagar
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

vor langer Zeit
geschrieben von Omaberlin
wollten wir auch mal zur Insel.Leider wußten wir damals nicht,dass kein Hund mit auf die Pfaueninsel darf,haben noch nicht gar solange in Berlin gewohnt,dabei wollten wir unserm Besuch damals diese zeigen.Naja wieder umgedreht und den Hund Nachhause gebracht und wieder losgezogen.
Die Bilder bringen immer wieder Erinnerungen auf.
Danke sehr fürs zeigen.
schönes Wochenende wünscht Omaberlin
Erinnerungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dankeschön dass ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte und soviel ich weiß kann auch jetzt noch kein Hund mit auf die Insel, wegen den Pfauen, denn was gäbe das für eine Jagd und die armen Hunde dann, denn müssten die Hunde ja erschossen werden.

Es soll ja alles friedlich ablaufen denn es gibt ja schon genug unvernünftige Menschen die trotz Rauchverbot und Fütterungsverbot sich einfach über die Regel und Gesetze hinweg setzen.
@Omaberlin

Anzeige