Seniorentreff-Beitraege Probleme

Karl
Karl
Administrator

Hallo picolet
geschrieben von Karl
Zwecks Treffen schlage vor ,im Süden von Brasilien
Dann lass mal die Flugtickest rüber wandern

Herzlich willkommen in der alten Welt.

Karl
gesine
gesine
Mitglied

picolet
geschrieben von gesine
leg dir doch eine Galerie auf deine Privatseite hier an, dann kannst du Bilder über den Button "Galerie" in jeden Text einfügen. Leider sind diese aber auch verschwunden im text, falls du sie mal aus der Galerie löscht. Ich schreib dir mal morgen wie das mit hochladen über einen Bilderhoster funktioniert.

mit netten Grüssen an dich
gesine
Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

ich bin zwar kein Miglied dieser Gruppe
geschrieben von Sumsemann
lese aber gespannt mit

... wenn ich darf ....

LG Sumsemann
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Antwort an Harry
geschrieben von bombeiro
Hallo Harry, ich war bass ertaunt eine PN aus Brasilien zu erhalten.
Geatwortet habe ich ja,, leider vermisse ich Fotos.
Von meinen 4000 Fotos habe ich den größten Teil an eine Fotogruppe der lufthansa verschenkt und für mich die meiner Meinung nach wichtigsten aufbewahrt.Jetzt muß ich einmal nachschauen wo sie sich auf meinem PC befinden.
Auch habe ich noch zwei Videos aus Brasilien, eins als ich mit einer Gruppe drüben war und eines von einer Formatura in Sao Paulo.
Beide habe ich auf DVD gebrannt.
Übrigens kann ich eine Reise nach Brasilien unbedingt empfehlen, dazu würde auch eine Fahrt mit der Nostalbahn von Curitiba (der saubersten Stadt in Brasilien) nach Paranagua ein muß sein.

bombeiro

Anzeige