Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Probsteier Korntage, Wettbewerb der Kornfiguren. Zweiter Teil

Seniorentreff-Beitraege Probsteier Korntage, Wettbewerb der Kornfiguren. Zweiter Teil

anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare, ich finde die Nachbildung
geschrieben von anjeli
der Siedlung sehr schön... auch dein Brunnen ist außergewöhnlich und die Idee fantastisch... vielleicht geht ja der ein oder andere Wunsch in Erfüllung...

Ich finde die Siedlung gut, weil es filigrane Arbeit ist mit vielen Details... und sie steht auf dem Wasser... das hat doch etwas...

Die Schweine sind auch schön, meine Schwiegertochter hatte mal eins aus Stroh auf dem Schrank liegen...

Ich hatte auch mal Bären aus Stroh... und einen großen Stohballen in der Küche als Deko liegen...

Grüßle anjeli
jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Liebe Anjeli, Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, es hat meiner Frau und mir viel Freude bereitet, die einzelnen Strohfiguren zu sehen. Allein schon die Fahrt in die hübschen Dörfer der Probstei. Und dann Ausschau halten, wo sie denn die Figuren aufgebaut haben. Welche Freude, wenn wir sie gefunden hatten. Das Programm der Probsteier Korntage ist natürlich sehr viel umfangreicher und auf jeden Fall sehr vielseitig. Der kleine Nils auf der Wildgans war ein ganz besonders gelungenes Motiv. Das Fotografieren hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir dazu mehr Sonnenschein gewünscht hätte. Der Wunschbrunnen hat uns sehr beindruckt. Teilweise waren die Wünsche sehr persönlich und wie kleine Gebete. Das Steinzeitdorf war in seiner Art auch eine ganz besondere Idee. Gut gefallen hat mir auch der "Ritt" auf dem Riesengockel.

LG. Udo









Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

vielen Dank
geschrieben von Omaberlin
für die schönen Bilder
sowas habe ich noch nie gesehen.Strohballen als Gesicht ja,aber dieses einfach schön.
Und die viele Arbeit die dahinter steckt.
Nochmal dankeschön
Herzlich Omaberlin

Anzeige