Seniorentreff-Beitraege "reales treffen"

gesine
gesine
Mitglied

man könnte
geschrieben von gesine
sicher ein Treffen in Hannover organisieren, die Frage wäre natürlich, solls nur mal zum Kaffee in der Innenstadt sein, oder eben was Grösseres ? Ich denke für ein paar Stunden Kaffee trinken und real kennen lernen ist für den Einen oder Anderen der Weg sicher zu weit

Ich schlage vor, dass wir doch nochmals versuchen uns virtuell zu treffen, kurzfristig wäre für mich der 23.10.11 gegen 19.00 im Raum Niedersachsen möglich. Ab Montag ist mein Urlaub vorbei und ich habe dann Nachtschicht

Wer von euch Lust hat ist gerne eingeladen, ich würde mich freuen, wenn einige Mitglieder des NT Zeit finden würden.

herzlichst Gesine

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

reales treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich komme gerne, werde mir sofort den termin aufschreiben.

bis sonntag
gesine
gesine
Mitglied

ich
geschrieben von gesine
freu mich bis dahin

Anzeige