Seniorentreff-Beitraege Rosentage in Friedrichstadt

jacare4
jacare4
Mitglied

Noch ein paar Fotos von Friedrichstadt heute früh.
geschrieben von jacare4














Es gab heute auch ein Oldtimer Trecker-Treffen auf dem Marktplatz in Friedrichstadt. Der Lanz Bulldog ist Jahrgang 1941.




Eingang zur Apotheke am Marktplatz
monikaf
monikaf
Mitglied

Lieber Udo,
geschrieben von monikaf
Traumhaft schöne Bilder und Rosen,ich hab " meine" Rose gefunden auf dem 2.3.4.und 5. Foto,ach sie sind alle schön .
Liebe Grüße Monika
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von jacare4
Dein Kommentar macht mir Mut, auch weiterhin die eine oder andere Bilderserie zusammenzustellen. Vielen Dank. LG. Udo

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Schönes Städtchen... Jacare
geschrieben von anjeli
und die Rosen sind besonders schön... bei uns im Rosengarten ist die Blüte schon fast zu Ende...
aber bei euch im Norden hinkt die Natur ja drei Wochen hinterher...

Ja... die Holländer sind ja Spezialisten... sie waren auch am Niederrhein und haben um Schloss Moyland alles entwässert...
Sie haben dem Schloss diesen Namen gegeben... Moyland... das heißt "Schönes Land"...

Gibt es denn in Friedrichstadt auch die holländischen Frikandeln?

Und dann noch Matjes... da hatten die Holländer auch die Nase vorn...

Ich finde Führungen... und die Menschen in Tracht besonders schön...
In Würzburg waren wir zu einer Nachtwächterführung... und der Nachtwächter hatte die typische Arbeitkleidung an...

Du hast wieder einen bunten Bilderbogen zusammengestellt...
und die Rosen haben es verdient im Fokus zu stehen...

Moin... moin sagt anjeli
Arthur
Arthur
Mitglied

Friedrichsstadt
geschrieben von Arthur
Udo, danke schön für die vielen schönen Fotos.
Auch für die bilder von der Kieler Woche.
Grüße Arthur
gisa38
gisa38
Mitglied

Schöne Fotos
geschrieben von gisa38
Hallo Jacare, Deine Fotos sind wunderschön. LG Gisa

Anzeige