Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpott-Kalenderblätter"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass Euch das Juli-Kalenderblatt gefällt. Das ist für mich ein schöner Ansporn, weiterzumachen.

Liebe Grüße,
woelfin
Da kann ich mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Woelfin nur anschließen.
Es macht Freude, dieses Blatt schriftlich begleiten zu dürfen.
Und dass der Ruhrpott der Woelfin und mir besonders am Herzen liegt, ist allgemein bekannt.
Ich habe als Kind ja schon die Abstiche am Wasser ansehen dürfen. Ansichten, die unvergessen bleiben.
Doch ist Zeit ist weitergelaufen und ob alle Entscheidungen Industrie zu verlagert, Zechen zu fluten so günstig waren, wird die vor uns liegende Zeit, wenn sie vergangen ist, uns zeigen.
Meli

Anzeige