Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpott-Kalenderblatt April 2011"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Einfach
geschrieben von Drachenmutter
mal anschubsen, damit es in die Liste der neuen Beiträge kommt.

woelfin
chris
chris
Mitglied

eine Verführung pur
geschrieben von chris

Liebe Woelfin und liebe Meli

eine Verführung pur euer neues Kalenderblatt.


Chris

Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freu mich immer, dass es auch bei Dir in der KK hängt - eine schöne Anerkennung!

Schönes Wochenende

Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Woelfin, hallo meli
geschrieben von anjeli
Das Kalenderblatt ist wie immer gelungen.

Die Farben sind so zart wie der Frühling, eben frühlingszart und erfrischend wie ein
Aprilregen.

Mit Farben und mit Worten spielen das könnt ihr perfekt.
Das Frühlingsgedicht von meli ist zartschmelzend wie die Milka-Schokolade.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von luchs35
Ein Glück, dass dieses zauberhafte Kalenderblatt kein Aprilscherz ist ! So dürfen wir uns einen ganzen Monat lang daran erfreuen. Kompliment Meli und Woelfin, das habt ihr wieder ganz toll hinbekommen. (Flüster: ich hab´s geklaut...)

Grüßle
Luchs
anderl
anderl
Mitglied

Sieht sehr gut aus
geschrieben von anderl
Du hast das Frühlingserwachen sehr gut getroffen. Ich hoffe das Du das so weiter machst.

Anderl

Anzeige

Sandmannwolle
Sandmannwolle
Mitglied

Wunderscgon
geschrieben von Sandmannwolle
Tolles Kalenderblatt. Kompliment. Habe zum Glück direkt vor meinem Fenster 2 Magnoliensträucher. Die zeigen mir jedes Jahr das es Frühling ist.
Bin gespannt was im Mai als Blatt kommt.

schöne Woche vom

Sandmannwolle
Sandmannwolle
Sandmannwolle
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Sandmannwolle
Sorry , war doppelt

Sandmannwolle
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Ich bedanke mich bei Euch für Euer Lob. Es freut mich, dass Euch das Kalenderblatt gefällt. So macht die Arbeit daran noch mehr Spaß.

Das Mai-Kalenderblatt ist in Arbeit. Es wird noch nichts verraten.

Liebe Grüße,
woelfin
Woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist auch gut, denn ich weiß nicht, ab wann ich nicht zu Hause sein werde.
Ich freu mich schon sehr auf das neue Blatt und bin immer ganz hin und weg von Deinem Schaffen.

LG Hanne

Anzeige