Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpott-Kalenderblatt August 2010"

Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, unser Kalenderblatt zu sehen!
Ich freu mich jetzt schon auf die Arbeit mit Dir für das Septemberblatt!

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe woelfin
geschrieben von anjeli
sehr schön gestaltet unser Kalenderblatt. Jeder Designer würde deine Arbeit schätzen.

Auch als Ruhrpottlerin habe ich mein Wissen erweitern können. Die Brücke der Solidarität
kannte ich nicht.

Vielen Dank für die Arbeit und den Schuß Bildung sagt anjeli/ulla
Marsi
Marsi
Mitglied

Schöne Gestaltung
geschrieben von Marsi
Ein wunderschönes Kalenderblatt. Eine tolle Gestaltung mit interessantem Motiv.
Danke schön

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Gefällt mir sehr gut
geschrieben von isabelle
habe es auch gespeichert.
Das Einzige was ich bemängele ich kann die Schrift, also das was Meli dazu geschrieben hat, schlecht lesen...
Trotzdem vielen Dank, schöne Idee
Isa
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Isa
geschrieben von Drachenmutter
welche Größe hast Du denn abgespeichert?

Auf dem Vorschaubild kann man die Schrift nicht gut lesen, das stimmt. Wenn du aber den Link über dem Bild anklickst, kommst Du auf die Seite, auf der Du das Kalenderblatt in drei verschiedenen Größen runterladen kannst. Dort klickst Du die Größe an, die Du haben willst und speicherst Dir dann das Blatt ab. Dort ist der Text gut zu lesen.

LG,
woelfin
hallo Isa,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, das fand ich auch.
Die Idee wurde geboren aus dem Saisonbäumchen, dass die Woelfin in ihrem Garten hat. Wir blödelten herum, wie sie es der Jahreszeit gemäß schmücken kann.
Und so wurde die Idee des Kalenderblattes geboren, wobei der Hauptanteil natürlich bei der Woelfin liegt.
Ich denke, es ist eine schöne Sache, das Blatt auch als Hintergrund verwenden zu können.
Ich wünsche allen damit viel Freude

LG Meli

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Eine tolle Idee...
geschrieben von miriam
...und genau so toll auch umgesetzt von Euch beiden, liebe Woelfin und Meli.

Danke Euch - nun hat das schnelle Tempo in das die Zeit fortschreitet, auch etwas Tröstliches: es bringt ein neues Kalenderblatt.

Liebe Grüße

Miriam
Liebe Miriam,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit......

...in diesem Fall weniger laufen, als Hirn anstrengen, Finger über die Tastatur jagen und schauen, was dann rauskommt.

Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

GEdanken über Zeit
geschrieben von chris


Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass seine Füße den Boden berürhren.
spürt nicht, dass er lebt.
~Thich Nhat Hanh~


Der Weg zu merh Zeit führt übre die Achtsamkeit.
Wer achtsam ist, der kann gar nicht sinnlos Hetzen und Eilen.

Aber: Er kann den Augenblick mit allen Sinnen geniessen!

_aus meinem Kalenderblatt_


Chris

Anzeige