Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpott-Kalenderblatt Dezember 2010"

Argapantus
Argapantus
Mitglied

Kalenderblatt...
geschrieben von Argapantus
...danke woelfin,er sieht gut aus,Dein Kalender;
mal sehen,ob ich es schaffe.
(ein wenig befremdlich für mich,mit einer woelfin zu kommunizieren).

Argapantus aus Frankreich

ja,es hat geklappt,schön!
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


Danke an Woelfin und Meli, der Dezemberkalender hat schon einen
Ehrenplatz in der Kleinen Kneipe bekommen!


Chris

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ui
geschrieben von Drachenmutter
von gestern auf heute schon 71 Klicks, davon 10 von mir, weil ich neugierig bin, lach.

Es freut mich, dass Euch auch das Dezemberblatt wieder gefällt. So macht es auch Spaß, weiterzumachen.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, ich war gestern mal in der Nachtjacke da und habe gekuckt!
Es ist sehr lieb von Dir, uns jeden Monat so ein schönes Eckchen zu reservieren.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Vorlagen für den Januar.
Und danke für Vivaldi!
Ich liebe ihn sehr.
LG Meli
Serena
Serena
Mitglied

Danke
geschrieben von Serena
hi woelfin, habe jetzt einen wunderschönen desktophintergrund und freue mich immer aufs neue, wenn ich den PC hochfahre, danke.
L.G.Serena
cariha
cariha
Mitglied

Ach ihr Lieben,
geschrieben von cariha
das ist wieder ein wundervolles Kalenderblatt geworden - danke dafür!!

Liebe Grüße - Conny

Anzeige

Schööön,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
freut mich Dich hier zu sehen, weiß ich doch wie knapp Deine Zeit geworden ist.
Lieben Gruß
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo ihr Kalenderzauberinnen
geschrieben von anjeli
wieder mal ein tolles Kalenderblatt gezaubert.

Gold, Silber und das Rot, die Weihnachtsfarben sind alle auf dem Blatt vereint.
Sie harmonieren mit den Kugeln und den Nikoläusen.

Das Bäumchen, eine etwas moderne Form gesellt sich wunderbar dazu.

Eine Arbei, die mal wieder vortrefflich gelungen ist.

anjeli
Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da bin ich Deiner Meinung. Es ist toll, was die Woelfin macht!

Im übrigen steht das Bäumchen in Duisburg zwischen dem City-Palais, dem Landgericht und dem Stadttheater.
Bei einem Bummel dort über den Weihnachtsmarkt der König-Heinrich-Straße vor 2 Jahren konnte ich es selbst bestaunen. Und wie die blauen Weihnachtsbäume ist es wohl eine feste Einrichtung in der Weihnachtszeit geworden.
Es hat schon was Besonderes!

Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Danke, liebe Anjeli, für Dein Lob. Das geht runter wie Butter.

Warte mal das Januarblatt ab, dann kannste wieder loben, lol. Das ist nämlich schon fertig. Gibts aber erst am 30.12. zu sehen *ätsch*.

Liebe Grüße,
woelfin *zwinkert schelmisch*

Anzeige