Seniorentreff-Beitraege "sage nur mal hallo..."

boxenia
boxenia
Mitglied

Hamburg und Umgebung ....
geschrieben von boxenia
Hallo Angelika,

herzlich willkommen und vielen Dank für den ersten Lokal-Tipp. Hört sich gut an und liegt sehr zentral in der Hamburger Innenstadt.

Mir ist es auch so wie dir ergangen, doch ich hatte mich dann bei den Nordlichtern angemeldet, konnte mich mit einem Beitrag über Cuxhaven beteiligen, aber für ein Treffen wäre es für mich auch zu weit.

Wenn Wilfried (lazenia) wieder aus dem Urlaub zurück ist, werden wir einen Juli-Termin ausmachen. An welchen Tagen hättest du dann vielleicht doch noch Zeit?????

Bis bald!!!

Lieben Gruß
Ursula
anjeli
anjeli
Mitglied

An die Hamburger Deern Angelika
geschrieben von anjeli

Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe viel Erfolg, gute Themen und noch bessere Kommentare.

Ich weiss, wie schwer es ist mehrere Menschen unter einem Hut zu bekommen.
Meine alten Schachteln und ich (insgesamt fünf Personen) haben uns am 29. April das
erste Mal zum Frühstück getroffen.
Morgen treffen wir uns zum dritten Mal in Haltern am See. Dort wird erstmal gefrühstückt und danach Fotos für unseren Ruhrpott-Treff geschossen.

Angelika, dein kleines Restaurant gefällt mir auch.

Ich werde mal immer wieder bei euch reinschauen und auch mal den ein oder anderen Blog
kommentieren.

Liebe Grüsse von anjeli

Anzeige