Seniorentreff-Beitraege Schifffahrtsmuseum Husum

anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare, da lacht ja wohl jedes Männerherz
geschrieben von anjeli
beim Betrachten der vielen schönen Schiffe...

Das habe ich nicht gewusst, dass Husum auch ein Schiffsmuseum hat...

Das Rathaus ist auch ein schönes Gebäude...

Ich finde das letzte Foto von dir... gut, die Häuser sind im Vergleich zu der Hildegard sehr klein...
hast du auf dem Boden gelegen und fotografiert?

Grüßle anjeli
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Anjeli
geschrieben von jacare4
Nein, auf dem Boden habe ich nicht gelegen, um die letzte Aufnahme zu machen. Ich bin einfach so klein. Die Kamera hat sich auf Weitwinkel gestellt. So kommt das Schiff im Vordergrund schön groß drauf. Aber es sollten ja auch das Wasser im Binnenhafen und die hübschen Häuser an der Seite zu sehen sein. Nun sehen die aus wie Spielzeughäuser. Dafür ist der Schatten vom Schiff halbwegs geworden.

Liebe Grüße. Udo

Anzeige