Seniorentreff-Beitraege Schleswig-Holstein wird bunter. 3. Teil

tina50
tina50
Mitglied

Danke, lieber Udo,...ich finde die Stromkästen in Schleswig-Holstein sind mit ihren tollen Motiven...
geschrieben von tina50
...und ein paar Bilder möchte ich aus meinem Archiv gerne noch zufügen









Hoffen wir, dass noch viele weitere in nächster Zeit hinzukommen.

Liebe Grüße von
Tina
jacare4
jacare4
Mitglied

Moin
geschrieben von jacare4
Liebe Tina, mit Deinen Ergänzungsfotos hast Du mir eine große Freude gemacht. Ich habe gestern auch wieder einen wunderschön bemalten Stromkasten gefunden. Das war in Groß Neuendorf. Noch ist das Foto auf dem Chip in der Kamera. Bei Gelegenheit werde ich es hier einstellen.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hoffen kann man doch nur ...
geschrieben von tranquilla
dass diese kleinen "Kunstwerke" erhalten bleiben und nicht mit Graffitis übelster Art übermalt. Im Stadtpark von Hamburg stehen zwar keine Stromkästen aber große Mülltonnen, die auch so ansehnlichen waren und leider nicht mehr sind oder erneuert wurden, um erneut beschmiert zu werden.

Feine Bilder habt ihr hier gezeigt. Danke dafür

Tranquilla

Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von tessy
Tina und Udo,
danke für eure Bilder.
So schön kann also Notwendiges sein!!

Gruß

Tessy
tina50
tina50
Mitglied

einen weiteren bunten Stromkasten...
geschrieben von tina50
habe ich in der letzten Woche bei meiner Fahrt an der Ostseeküste in Sieksdorf entdeckt.

Liebe Grüße von
Tina

Superidee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde diese Idee großartig, aus simplen Betonkästen eine bunte Welt zu zaubern. Das mit dem Feuerwehrauto gefällt mir übrigens am Besten

Grüße aus den Bergen
FranzFink

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

ja
geschrieben von jacare4
Hallo Franz, Ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch ein Dorf hier in Schleswig-Holstein komme und so einen weiteren schön gestalteten Stromkasten sehe. Ich denke mal, es hat sich eine Firma auf diese Art der Dekoration spezialisiert. Eine schöne Geschäftsidee.

Einen lieben Gruß in die Berge. jacare4/Udo



tina50
tina50
Mitglied

In der Probstei...
geschrieben von tina50


hat sich auch das Dorf Schlesen hübsch bunt gemacht.

Liebe Grüße von
Tina
jacare4
jacare4
Mitglied

Noch mehr bunte Stromkästen
geschrieben von jacare4
Liebe Tina, vielen Dank für das Foto von dem Stromkasten in Schlesen. Es ist doch toll, dass wir immer noch neue bunte Stromkästen entdecken. LG. Udo





Veröffentlichen von Gemälden auf Stromkästen es steht immer der Künstler mit drauf mit Copyright
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das wollte ich euch nur mal mitteilen:
Wer also private Fotos von Kunstwerken anderer einfach ins Blog oder auf eine andere Website stellt, riskiert eine Abmahnung, auch wenn das Kunstwerk ständig öffentlich zu sehen ist. Ironischerweise gehört selbst ein Kunstwerk im Bundestag nicht der Bevölkerung, obwohl es den Titel "Der Bevölkerung" trägt.

Anzeige