Seniorentreff-Beitraege Schleswig-Holstein wird bunter

Arthur
Arthur
Mitglied

Bunter
geschrieben von Arthur
Schönen dank für die herrlichen Bilder.
jacare4
jacare4
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von jacare4
Naja, ihr habt´s gleich gemerkt, die Lerche bei Sieseby sieht eher nach einer Schafstelze aus. Und es ist nicht die Marina von Arnis, sondern die Schlei.

Hier kommen noch ein paar weitere Motive:
Noch ein Fockbeker Handballer.


Das Quellenbad von Bunsoh bei Albersdorf


und der Steinzeitpark bei Albersdorf


Schulkinder und der Bus am Wartehäuschen in Heinkenborstel




Der Stromkasten in Bokel bei Barmstedt


Das Wappen von Kropp


Die Forstarbeiter mit den Rückepferden bei der Arbeit


Der Sandkasten in Husum


Die Husumer Stadtwerke bringen Licht in die "Graue Stadt am Meer".
jacare4
jacare4
Mitglied

Noch ein paar Fotos zum Thema
geschrieben von jacare4
Stromkasten bei Glückstadt, nicht weit von der Elbefähre von Glückstadt nach Wischhafen




Noch ein Foto vom Büsumer Stromkasten


Kleinere Stromkästen in Wohlde






Ein LKW mit "Badideen" von der Firma Vollbrecht


Der Wagen für die Rettungsschwimmer auf der Hamburger Hallig




Noch einmal die Grachten von Friedrichstadt

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Arthur
geschrieben von jacare4
Freut mich, dass Dir die Bildchen gefallen. Mir hat es bei meinen Tagesausflügen einfach Spaß gemacht, immer anzuhalten, wenn ich solche bunten Kästen am Straßenrand gesehen habe.

Liebe Grüße. Udo/jacare4
luchs35
luchs35
Mitglied

Tolle Idee!
geschrieben von luchs35
Da bekommt doch jeder langweilige Kübel gleich etwas Erfrischendes am Strassenrand und macht auch noch Spass, um ausgedehnte Spaziergänge für die Dokumentation durch Fotos zu machen.
Hoffentlich lockt das die lachende Sonne raus.

LG Luchs
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Luchs
geschrieben von jacare4
Ja, bei Sonnenschein sieht selbst eine langweilige Stadt nicht ganz so trübe aus. Schleswig-Holstein hat eben mehr zu bieten als nur Grünes und nen blauen Himmel darüber.

LG. jacare4
moelli65
moelli65
Mitglied

Danke
geschrieben von moelli65
Hallo Udo !
Diesmal hast du dir ja was besonderes ausgedacht,wunderschön deine bunten Bilder,sind ja alles richtige Kunstwerke und machen unser Schönes Schleswig-Holstein noch schöner. Liebe Grüße Karin
jacare4
jacare4
Mitglied

Stromkasten in Welt
geschrieben von jacare4
Hier als Nachtrag: der Stromkasten in Welt auf Eiderstedt.








Anzeige