Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Schöne und interessante Ecken in Lübeck

Seniorentreff-Beitraege Schöne und interessante Ecken in Lübeck

Heimat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[size=16][/size]
Das sind schöne Fotos aus meiner Heimatstadt. Man wird doch leicht melancholisch!
Vielen Dank von Elvira
anjeli
anjeli
Mitglied

Trüffel gehören zu meiner Lieblingsspeise
geschrieben von anjeli
da kann ich einfach nicht widerstehen...

Marzipan lässt mich ganz kalt... das verschmähe ich...

Das Holstentor war und ist immer noch ein imposantes Bauwerk...
Bei deiner Aufnahme erscheint es so klein, wie ein Spielzeugtor...

Jacare, wo hast du wieder gestanden, um das Foto zu machen, wie viele Stufen bist du wieder herauf geklettert...?

anjeli
jacare4
jacare4
Mitglied

Lübeck und der Blick von oben
geschrieben von jacare4
Liebe Anjeli, dass Du die Trüffel am liebsten magst, macht Dich mir noch sympathischer. Meine Mutter mochte auch die "Himmlischen" am liebsten. Meine drei Freunde aus Hangzhou, die mich in Lübeck begleiteten, waren auch nicht für Marzipan zu begeistern. Bei ihnen in China sind So wahnsinnig süße Leckereien auch nicht so beliebt. Wer hätte das gedacht. Dafür haben sie die Aussicht oben vom Turm der Petrikirche trotz des heftigen Windes sehr genossen. Von wegen viele Stufen steigen. Es geht ein bequemer Aufzug nach dort oben. Und die Aussicht ist phänomenal.

LG. Udo






Anzeige