Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Schönes, gesehen am Tag des offenen Gartens

Seniorentreff-Beitraege Schönes, gesehen am Tag des offenen Gartens

Sirona
Sirona
Mitglied

Paradiesische Hingucker
geschrieben von Sirona
Das sind wahrlich paradiesische Eindrücke! Ganz tolle Fotos die Oasen zum Abschalten zeigen. Doch hinter diesen schönen Gärten steckt auch eine Menge Arbeit, ein Garten pflegt sich nicht von selbst. Allerdings entdeckt man auch bei der Gestaltung viel Liebe zur Natur und zum Detail.
Vielen Dank für diese erholsamen Momente!

LG Sirona
luchs35
luchs35
Mitglied

Ein Fest für die Sinne
geschrieben von luchs35
Deine Bilder sind ja immer sensationell, Jacare, aber dieser Prachtsgarten versetzt den Betrachter in die schönste Sommerlaune...danke.
LG Luchs
Lieber Udo,
geschrieben von meli
die Einrichtung des Tages der offenen Gärten ist sehr schön.
Dieser Tag wird bundesweit, also auch bei uns begangen und so kam auch ich immer wieder in den Genuss, Gärten genießen und betrachten zu können.

Deine Fotos sind wieder großartig. Und in die Vertiefung hinein kommt dieser schöne Vesperteller, der mir jetzt den Mund wässrig macht.
Ich nehme ihn mir für heute Abend einmal zum Vorbild, und werde an Dich und Deine Marlies denken, wenn ich genieße.

Zauberhaft sind die kleinen Elfen und Blumenkinder eingefangen.
Du erzählst mit Deinen Fotos Geschichten!

Liebe Grüße zu Euch in den Norden

Meli

Anzeige