Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Schönes, Süßes und Interessantes in Lübeck

Seniorentreff-Beitraege Schönes, Süßes und Interessantes in Lübeck

charlotte1888
charlotte1888
Mitglied

Lübeck
geschrieben von charlotte1888
Hallo,

fahre im April nach Lübeck. Meine Vorfreude ist durch die tollen Bilder geweckt.

Liebe Grüsse aus Berlin
Jetzt muss ich lachen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
angeregt durch Deine Fotos und dem schon lange bestehenden Wunsch Lübeck zu sehen, habe ich 4 Übernachtungen im April gebucht.
So Gott will und nichts dazwischen kommt, freue ich mich dort auf eine schöne Zeit und hoffe, dass, wenn Engel reisen....

Liebe Grüße
Meli
50plus
50plus
Mitglied

lübeck
geschrieben von 50plus
Hallo jacare4 !

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir aus Lübeck.
Wollte dir sagen deine Bilder sind sehr schön geworden. Schaue ich mir gerne an wenn ich Lübecker Schnappschüsse entdecke.
Freut mich immer wenn es Urlaubern in meiner Heimatstadt gefällt. LG Rita

Anzeige