Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Seehundsbänkefahrt mit Seetierfang auf der Nordsee..........."

Seniorentreff-Beitraege "Seehundsbänkefahrt mit Seetierfang auf der Nordsee..........."

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
ja, es war eine besondere Erlebnisfahrt von der man auch noch etwas lernen konnte.
Die Nordsee war etwas aufgewühlt durch den starken Wind und somit war es nicht möglich dichter an die Seehundbänke heranzukommen, die Gefahr auf Grund zu laufen war zu groß.
Wir wollten nicht nur an der Nordsee sein, sondern das Meer hautnah spüren und die Aussicht auf Sylt vom Wasser aus genießen.
Schön, dass Du die Nordlichter einmal besucht hast und danke für Deine lieben Zeilen.
Liebe Grüße nach Bayern Birgit




piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Margit..........
geschrieben von piggi
na klar warte ich, Du hast noch Zeit genug zum Einsteigen. An Bord gibt es auch Kaffee und Kuchen und noch einige Souvenir's, dort können wir es bestimmt gut aushalten, Seegang sind wir ja gewohnt , dort können wir auch der schönsten Musik lauschen!
Ich danke Dir für Deine nette Begleitung und für Deinen lieben Kommentar.
Sei herzlich gegrüßt von Deiner Birgit




Britt
Britt
Mitglied

An Birgit-piggi
geschrieben von Britt
gern Birgit,
habe ich dich bei den Nordlichtern besucht und werde das auch wiederholen ... und auch mal stöbern bei euch. Die Tage werden immer kürzer, die Luft immer kälter - da kann man nicht so viel raus. Du, das Foto mit dem Krabbenfischer gefällt mir sehr gut - da ist was los... habt einen schönen Tag -
Britt


Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
ich würde mich sehr freuen Dich bei den Nordlichtern öfter anzutreffen, sicher wird Dir das eine oder andere Thema gefallen.
Als Dank bekommst Du auch noch einen Krabbenfischer präsentiert
Einen lieben Gruß zum Wochenende
vom Nordlicht Birgit




anjeli
anjeli
Mitglied

Moin, moin meine liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Konnte leider den Clip nicht gucken. Wenn ich wieder zu Hause bin hole ich es nach.
Rätselraten um die mutige Hand wurde ja schnell beendet. (lach)

Schön, mal wieder bei den Nordlichtern gewesen zu sein und einen Teil der Stimmung
konnte ich mitnehmen.

Gruss von anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebes Ullakind...........
geschrieben von piggi
ja wo steckst Du denn, habe mich schon gewundert Dich nur selten anzutreffen.
Das Du die Nordlichter trotz Deiner Abwesenheit besucht hast, darüber freue ich mich natürlich sehr.
Danke für Deinen lieben Besuch und kiek mol wedder in....
Liebe Grüße zu Dir
Birgit





Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Danke Birgit,
geschrieben von Britt
auch für dieses schöne Foto vom Krabbenfischer Jetzt sind die Nordlichter in mir gespeichert, da finde ich wieder hin, auch im Dunkeln. Besten Gruß am Morgen,
Britt

Anzeige