Seniorentreff-Beitraege September

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
Du hast wiedermal alles wunderbar organisiert.So kann jeder schon im Vorfeld mal sehn wie es in Berlin zugeht.
Das schöne ist man kann sich nicht verlaufen,man kommt immer wieder zurück.
Danke für diese Anregung
Bis bald Christl
chris
chris
Mitglied

Gerne wäre ich dabei
geschrieben von chris
Aber leider klappt es diesmal nicht.
Danke für die Bilder, so kann ich euch in Gedanken
begleiten.

Chris
Liebe advise,
geschrieben von meli
mir tränen ja die Augen...

Einmal wegen der schönen Ausschnitte des Neptun-Brunnens und dann natürlich, weil ich nicht dabei sein kann.
Doch irgendwann klappt das auch für mich einmal mit Berlin.
Ich denke, dass alle Teilnehmer ein großes Vergnügen und eine tolle Zeit erwartet.

Danke für die schönen Fotos!

LG Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Advise für die Vorschau
geschrieben von anjeli
auch ich liebe Berlin... war ja oft dort zu Besuch gewesen und habe mich auch als Fremdenführerin für unsere Dozenten
bewährt... (ist aber schon lange her)


(Foto von Loretta)

Berlin steht für mich auch ganz oben auf meiner Reiseliste...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude... gutes Wetter...
leckeres Essen und bin dann mal gespannt auf die Fotocollagen von Rosi... und Fotos von den zahlreichen Fotografen...

anjeli
pfundig
pfundig
Mitglied

Danke
geschrieben von pfundig
Danke für diese Info,ist bestimmt für einem Landei, wie ich eines bin, hilfreich und ich hoffe, dass ich in Berlin nicht verloren gehe.
LG Pfundig
meti
meti
Mitglied

liebe Pfundig,
geschrieben von meti
Das wirst du bestimmt nicht, in der Großstadt Hamburg bist du doch auch nicht verloren gegangen
Dort ist uns damals bei der Ankunft im HBF mylady verloren gegangen, während buma, anjana und ich sie am HBF ausrufen ließen, war sie schon längst auf dem Weg ins Hotel
Aber mir ist es passiert, dass ich in einem kleinen Ort namens Wernigerode verloren ging, nur weil ich mal eben aufs "stille Örtchen" musste
liebe Grüße von meti

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Danke Advise
geschrieben von akinomp
für deine Info, die schönen Bilder.
Wäre gerne dabei.
Aber ich denke, wir werden
auch einige Bilder,
vom Treffen zu sehen bekommen!?
Danke für deine fleißige Arbeit
sagt
Monika

Janz Berlin war ene Wolke, nur icke war zu seh'n (Zille?)
meti
meti
Mitglied

liebe advise
geschrieben von meti
Danke für die schönen Fotos und die Arbeit, die du dir machst, um auf das Berlin-Treffen einzustimmen.
Hast du zufällig auch Fotos von den Hackeschen Höfen?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit findest, sie hier einzustellen.
liebe Grüße von meti
hedi
hedi
Mitglied

Fotos
geschrieben von hedi
Liebe Meti, ich habe Fotos von den Höfen,
aber ob ich dazu kommen werde die hier noch reinzustellen
kann ich jetzt noch nicht sagen. Kommende Woche bin mit einer kleinen Gruppe dort dann mach neue Fotos, meine sind schon ein paar Jährchen alt. Ich hätte einen Vorschlag. Bitte bringe einen USB-Stick mit, ich nehme den abends mit übertrage die Fotos, bringe ihn zurück. Dann sind die Fotos zwar nicht bearbeitet, aber Du kannst Dir aussuchen, was Du behalten möchtest. Auch von den jetzigen Ausflügen sind noch viele da. Kannste alle haben. Hast Du einen 32ger oder größeren Stick, oder 3 kleine, die Fotos sind 1600 x 1600 groß.

Ich freue mich Dich wiederzusehen
liebe Grüße advise
hedi
hedi
Mitglied

Abschluß
geschrieben von hedi
Heute habe ich den Bericht Septembertreffen abgeschlossen. Ich denke es sind kleine Einstimmungen auf die einzelnen Tage. Der Rest ist vor Ort besser zu erklären.
Rosi hat bestimmt noch viele Neuigkeiten für uns.

Wer ganz bestimmte Fragen hat, nur zu, wird soweit wie möglich beantwortet.
Bis bald
liebe Grüße advise

Anzeige