Seniorentreff-Beitraege September

meti
meti
Mitglied

liebe advise
geschrieben von meti
Schön, dass wir uns heute Abend im Chat getroffen haben und ein wenig plaudern konnten.
Für die kommende Woche wünsche ich dir viel Freude mit deiner Gruppe.
Ich bring mal einen USB-Stick mit nach Berlin, aber wie du weisst, will ich ja unbedingt selbst zu den Hackeschen Höfen und dort Fotos machen.
Ich freue mich sehr darauf.
liebe abendliche Grüße von meti
arnoldo
arnoldo
Mitglied

Sebtembertreffen
geschrieben von arnoldo
Hallo Advise, ich bin neu hier und find mich noch nicht so richtig zurecht. Ich komme aus Köpenick und würde gern ein paar von Euch kennen lernen. Wo beginnt denn das Septembertreffen. Ich würde auch gern ein paar interessierte Leser für eine Lesung gewinnen im Oktober. Wenn ich ein paar Leute zusammen bekomme, wird sich Katja Fox breitschlagen lassen und nach Berlin kommen. Katja Fox schreibt spannende historische Romane, aber ihr letztes Buch; hab ich noch nicht gelesen, behandelt eine deutsch- französischr Liebe in der Nachkriegszeit. Ich nehme mal an das dieses Buch zum Teil autobiografisch ist, es heißt "Das geheime Band."
Nun etwas von mir: Ich bin der Arno da aber mein Name schon vergeben war, nenn ich mich arnoldo. Mein Alter ist 68(noch z.Z.) Meine E-Mail Anschrift ist: arne_ [email protected]
Tel. 0170 234 66 29
Ob ich hier eine Nachricht für mich finde das weiß ich nicht. Ich bin auch auf der Suche nach Lesefreunden besonders solchen die sich für historische Romane interessieren.
Mit den allerherzlichsten Grüssen aus Köpenick, Arno Sanders

Anzeige