Seniorentreff-Beitraege Sonntagsausflug

Liebe Anna,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr schön Deine Fotos und der Bericht. Ich werde mich einmal darum kümmern, wann diese Fahrten sein werden. Das wäre auch etwas, das ich mit meinem Enkel unternehmen könnte.

Danke fürs Zeigen!

Der Kaiserstuhl ist einfach herrlich, ich finde bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit, auch im Winter.

Leider habe ich nie fotografiert, wenn ich im Winter oben auf dem Badberg war. Das ist einfach zauberhaft, wenn der Raureif über den Reben liegt.

LG Meli

Rebenbummler

Ich habe mir erlaubt, den Link noch einmal anklickbar zu speicher und hoffe, dass das in Deinem Sinne ist.
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Meli, danke...

Ich habe es gestern abend nicht hinbekommen, weiß auch nicht warum. Schön, daß du nun auch beim Freiburg-Treff bist.

Ja, der Badberg ist wunderschön, im Winter war ich noch nicht da oben. Das werde ich mir aber auch noch vornehmen...

Der Rebenbummler fährt am 21.10 zum letztemal in 2012, Kindern macht es bestimmt Spaß.

Liebe Grüße Erika
anjeli
anjeli
Mitglied

Das war ein sehr schöner Ausflug
geschrieben von anjeli
mit der Ausbeute an schönen Bildern.
Schöne Gegend, die ich nicht kenne.
Meine Freundin ist aus dem Kaiserstuhl gebürtig und der Rhein war ca. 5 KM weit weg.
Sie erzählt manchmal und ich höre dann andächtig zu.
Auch hat sie zum meinem 60. Geburtstag Flammkuchen gebacken.

Ich werde über ihren Geburtsort auch mal was schreiben und die Storys, die sie mir erzählt hat.

Anna, deine Collage ist ganz toll zusammengestellt mit den tollen Fotos.

anjeli

Anzeige

Oh...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, liebe Anna, da bekomme ich richtig Lust es euch nach zu machen. Ich weiß ja mittlerweile, wie schön Deine Gegend ist.
Wer weiß? Vielleicht quartieren wir uns im nächsten Herbst ein paar Tage in einem Hotel ein und wir können zusammen auf Fotosafari gehen.
Viele liebe Grüße und danke für's berichten und zeigen.
nina
Die Bilder sind wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und die Landschaft zum verlieben, liebe Nina.
Ich freu mich, Dich hier zu lesen und grüße Dich herzlich.

Meli
Liebe Nina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
darauf freue ich mich jetzt schon (ich setze voraus, dass es klappen wird) Es gibt hier im Ländle noch viel mehr zu sehen und zu entdecken, nach unserer Fotosafari werden wir dann in einer Strauße bei Zwiebelkuchen und neuem Wein den Tag abrunden. Demnächst mehr...
Ganz liebe Grüße, auch an den Schwammerlkönig

anna-erika

Anzeige