Seniorentreff-Beitraege "Sopron, Oktober 2010"

luchs35
luchs35
Mitglied

Ich will auch mit
geschrieben von luchs35
Sopron scheint eine interessante Stadt zu sein. Leider stand Ungarn noch nie auf meinem Reiseprogramm, möchte das aber irgendwann nachholen, vor allem da ich hier ungarische Freunde habe, die 1956 getürmt sind. Wenn sie erzählen, klingt immer so viel Sehnsucht aus ihren Worten, aber sie haben inzwischen hier Wurzeln geschlagen, Kinder grossgezogen und ihr Leben eingerichtet. Doch das Heimweh ist ihnen geblieben.

Danke, Eleo, für diese Schilderung, nun war ich doch auch mal ein bisschen dabei !

Grüssle
Ute
chris
chris
Mitglied

Sopron
geschrieben von chris
Hallo Eleonore,

danke für den Bericht aus Sopron. Ich erinnere mich an eine Zwischenübernachtung in der
Stadt und kann mich gut an die Stadt erinnern. vor allem blieb mir das freundliche
Personal im Hotel in guter Erinnerung.


Chris

Anzeige