Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Spaziergang am Binnensee................"

Seniorentreff-Beitraege "Spaziergang am Binnensee................"

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo piggi...........
geschrieben von seelchen
eine wunderschöne gegend ist das.....da könnte ich mir vorstellen,mit dem fahrrad um den binnensee zu fahren....würde ich es schaffen????....lache.......wie ich dich beneide........in unserem saarland gibt es nicht viele strecken in unserer nähe,auf denen man nicht 'gebirgsstrecken'fahren muss........lache......
piggi
piggi
Mitglied

Liebes Seelchen.............
geschrieben von piggi

schaue mal öfter zu den Nordlichtern rein, dann siehst sicher noch einiges aus unserem schönen Land zwischen den Meeren.
Unsere Fotogalerie ist auch sehenswert
Danke für Deinen Besuch bei den Nordlichtern.

Liebe Grüße von der Waterkant
Birgit

Anzeige