Seniorentreff-Beitraege "Spaziergang durch Würzburg"

Karl
Karl
Administrator

Hallo Chris
geschrieben von Karl
Da ich 9 Jahre in Würzburg gelebt habe (1976 - Ende 1984) kann ich diese Bildershow genießen. Es war eine schöne Zeit für mich in Würzburg.

Karl
Hallo Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte Danke sagen, daß Du diesen schönen Beitrag hier eingestell hast. Auch ich habe enge Beziehungen zu Würzburg, ganz in der Nähe im Taubertal, liegen meine Würzeln.
Die Menschen die in dieser Region leben, machen dieses Land so schön. Warum? Da kann ich jeden nur empfehlen, hinfahren ein paar Tage bleiben und erleben.
Liebe Grüße

Josef

ulla1
ulla1
Mitglied

Hallo Chris,
geschrieben von ulla1
da ich nicht so weit entfernt von Würzburg wohne,
mache ich gerne und oft mal einen Bummel durch Würzburg.
Schwierigkeiten habe ich immer nur bei der Parkplatzsuche.
Deswegen nehme ich lieber den Zug.
Ich grüße dich und wünsche noch einen schönen Pfingstsonntag Ulla


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Eine Sehenswürdigkeit
geschrieben von Britt
nach der anderen, als Diaschau mit Musik präsentiert - das hat mir gut gefallen. Muss gleich zweimal schauen, so fein ist das. Britt endlich mal wieder in den Lokalen ST geschaut
omaria
omaria
Mitglied

WÜRZBURG
geschrieben von omaria
Sehr schön!!!
Das kann ich nur unterstreichen! DANKE fürs Zeigen!
Wer noch mehr von WÜ sehen möchte kan hier gucken:
Ein Tag in WÜ
LG omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

Ich habe mitgeträumt
geschrieben von luchs35
Dein Erste Hilfe-Paket gegen Ungeduld hat gewirkt, Omaria, ich habe bei beiden Präsentationen von Dir und Chris mich auf die ausführlichen, virtuellen Spaziergänge durch Würzburg eingelassen ohne herumzuzappeln ! Wunderschön ist diese Stadt, und da muss irgendwann diesen Sommer mal wieder "Stefan" aus der Schachtel,um mich dahin zu lotsen. (Ich hoffe, er läßt mich nicht gerade am Mainufer im Stich - ihr kennt ja seine Zicken )
Danke für diese An-und Einsichten, auch an Libelle und Siegfried...
Luchs

Anzeige

Armer
Armer
Mitglied

virtueler Spatziergang durch Würzburg
geschrieben von Armer
ja ich kenne Würzburg gut und alle Fotos erkannt , aber ich finde es trotzdem immer wieder schön , wennauch virtuel in Würzburg zuspatzieren. VLG Armer
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Schön
geschrieben von JuergenS
W ist eine schöne, herausragende fränkische Stadt, ich machte dort vor Jahren eine Woche Urlaub.
Hab viel gesehen, mich wohl gefühlt.
Wiederholung nicht ausgeschlossen, da ich das Käppele noch nicht gesehen habe.

Servus
anjeli
anjeli
Mitglied

Diese Stadt ist einfach toll
geschrieben von anjeli
Ich kenne sie nur vom Zug aus und vom Hörensagen.
Der Sohn meiner Freundin hat dort geheiratet und da habe ich schon die wunderschönen Bilder gesehen.

Chris, es ist sehr schön, dass du diesen Clip eingestellt hast.
Beim Betrachten der Bilder ging es mir aber zu schnell. Ich gerne das einzelne Bild länger betrachtet, um alles in mich
aufsaugen zu können.

anjeli

Anzeige