Seniorentreff-Beitraege Storchendorf Bergenhusen

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Udo,
geschrieben von monikaf
jeden Tag schau ich in den Blog der Nordlichter und denke:"Ob Udo wohl wieder einen Beitrag hier geschrieben hat"? Ja, heute hat er ....und ich hab mich mal wieder gefreut,so schöne Bilder mit Ortsbeschreibungen von Dir zu sehen.Danke,danke,danke.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht Dir Monika
moelli65
moelli65
Mitglied

Schöne Fotos
geschrieben von moelli65
Ähnlich geht es mir auch , Monika .freu mich auch über die schönen Blogs und Fotos von Udo.Ich hatte mir auch soviel vorgenommen,aber die Krankheit meines Mannes hat mich sehr zurück geworfen ,und jetzt geht es mir nicht so gut .Aber Udo und alle anderen Nordlichter ,wenn ich eure Post lese und die Schönen Fotos sehe ,dann spüre ich auch wieder Lust .
LG Karin
kleiber
kleiber
Mitglied

Ein wunderschöner Beitrag.
geschrieben von kleiber
Leider wohne ich zu weit weg...
im westlichem Münsterland.
Sonst würde ich es gern mal sehen.
Einen herzlichen Gruss ins Storchendorf Bergenhusen!

Ich schaue übrigens sehr oft bei den Nordlichtern rein .
Sage ..."Danke"...fürs Schauen!

Herzliche Grüsse von Margit aus dem auch schönem Münsterland...

Anzeige