Seniorentreff-Beitraege "Tierpark Hellabrunn, Teil 1"

Britt
Britt
Mitglied

Es lohnt sich,
geschrieben von Britt
den Clip in der Bildschirmgröße anzusehen. Er dauert nicht ganz drei Minuten.
Britt
chris
chris
Mitglied

Dankeschön sag!
geschrieben von chris
Britt,

ich mag Tierparks und Zoos, danke für den schönen Spaziergang.


Chris
Britt
Britt
Mitglied

Ganz nett, dass du guckst...
geschrieben von Britt

Danke dir Chris -
und liebe Grüße
Britt

Anzeige

ulla1
ulla1
Mitglied

Danke Britt
geschrieben von ulla1
für dein schönes Video,das macht Lust München und Hellabrunn
wiedermal zu besuchen.
Wenn wir auf der Durchreise waren gen Süden, haben wir immer einen Tag
in München verbracht.
Vielleicht klappt es mal wieder
Gruß Ulla

Super gemacht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schöner Spaziergang, ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Liebe Grüße

Josef
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön, dass ihr geschaut habt
geschrieben von Britt


Vielen Dank, Ulla und Josef - für eure liebe Rückmeldung. Das Thema Tierpark werde ich nicht aus den Augen verlieren, da es noch soo viel zu entdecken gibt. Besten Gruß und frohe Pfingsttage
Britt

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Toll liebe Brita,
geschrieben von harfe
dein Besuch im Tierpark hat sich gelohnt. Wenn ich wieder nach München komme, werde ich ihn jedenfalls auch besuchen. Deine Aufnahmen sind wunderschön und mit ruhiger Hand aufgenomme. Gekonnt eben. Einfach großartig. Es ist eine Freude ihn anzuschauen.
Mit welchem Programm hast du den Clip hergestellt? Fotostory 3 für Windows lässt doch keine bewegten Bilder zu. Oder habe ich da wieder etwas versäumt? hi.
Danke und herzliche Grüße von deinem Freund Horst
Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Besuch im Tierpark hat mir sehr viel Freude gebracht. Ich danke Dir dafür.
Liebe Grüße
Meli
Britt
Britt
Mitglied

Ja prima lieber Horst,
geschrieben von Britt
dass ich dich gerade hier sehe - das freut mich richtig!!! Ich weiß - du bist von München sehr angetan und der Tierpark würde das Bild bestimmt abrunden. Horch: Ich arbeite immer noch mit dem ollen abstürzenden Movie Maker, wenn ich bewegte Bilder verarbeiten möchte. Aber es geht in Richtung Adobe Photoshop (premiere). Da mach ich bald eine Fortsetzung und grüße dich sehr freundlich - deine Freundin Britt

Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Meli,
geschrieben von Britt
dass du geschaut hast.
Inzwischen machst du auch Clips, da muss ich gleich mal gucken.
Lieben Gruß
Britt

Anzeige