Seniorentreff-Beitraege Tönninger Weihnachtsereignis

jacare4
jacare4
Mitglied

Sonnenuntergang Tönning
geschrieben von jacare4
In dieser Jahreszeit sind die Tage kurz und die Sonnenstunden rar. Hier ein Blick Richtung Eidermündung am 1. Dezember nachmittags gegen vier Uhr,

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Udo,
geschrieben von monikaf
schön,das Du uns wieder mit Deinen schönen Bildern daran teilhaben lässt.Diese 24 Fenster am Packhaus,die Idee finde ich wunderschön.Und dann dieser tolle Spruch:Et gah uns wol...
Vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder.
Hoffentlich wird der Orkan bei Euch im Norden nicht so schlimm.Da ist es am Besten,wenn man zu Hause bleiben kann.
Liebe Grüße Monika
Zsuzsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Udo!

Wieder ist alles sehr schöööööööööööööön!!!

Susi
moelli65
moelli65
Mitglied

Tönning
geschrieben von moelli65
Moin Udo!
Der Basar in Tönning ist ja sehr schön.Schade das er nur am Wochenende geöffnet ist,denn da kann ich Wolfgang nicht dazu bringen dort hinzufahren ,aber mal ein Tip für nächstes Jahr.
Deine Bilder sind wieder sehr schön .Deine Karte an der Pinn wand gefällt mir auch sehr .Wir sind nunmal Nordlichter .
Der Orkan Xaver tobt ganz schön,wie gut ,das die Stuben drin sind.Schöne Grüße an Marlis.Bis zum nächstenmal Karin.
omasigi
omasigi
Mitglied

Danke
geschrieben von omasigi
Lieber Udo,
für die Bilder und den Bericht.
Mal sehen ob es das Wetter zulässt und wir mal dorthin
fahren können. Diesen Adventskalender würde ich zu gerne sehen.

omasigi

Anzeige