Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Treff Hamburg und Umgebung im Planetarium

Seniorentreff-Beitraege Treff Hamburg und Umgebung im Planetarium

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Wieder ein Ausflug
geschrieben von zeitlose
Der einstmal angedachte Stammtisch des Treffs Hamburg und Umgebung, hat sich wie man Dank vieler Ausflugstreffen feststellen kann, zu gemeinsamen Ausflügen mit unterschiedlichen Zielen entwickelt. Immer, egal wo wir uns Treffen, nehmen einige Mitglieder weite Anfahrtwege auf sich.
Woran das wohl liegen mag?
Doch wohl nicht nur an dem gemeinsamen Bestreben den Blutzuckerspiegel in die Höhe zu treiben

Ich wünsche viel Spaß bei den Fotoansichten von Hamburg aus der Ferne. Da die Blätter der Bäume noch schlummern, ein ganz anderer Blick auf die sonst versteckt liegenden Häuser.

zeitlose
Ein guter,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ausführlicher und ins Detail gehender Bericht von einem schönen Tag.

mullemaus
Troll
Troll
Mitglied

Und wieder ein
geschrieben von Troll
schöner Bericht von einem schönen Tag.Danke liebe zeitlose
auch für deinen Kommentar

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Wieder schön
geschrieben von hedi
Mit einem fröhlichen Hallo grüße ich die Hamburggruppe.
Wieder zeigt Ihr uns schöne Fotos von Eurem Ausflug.
Wie immer sehr schöne interessante Aus- und Einblicke
mit einem ausführlichen Kommentar. Es macht Spaß Eure
Ausflüge in Gedanken mitzuerleben.
Danke liebe Zeitlose.
Mit lieben Grüßen advise
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Geteilte Freude
geschrieben von zeitlose
ist doppelte Freude, darum finde ich es schön dass auf diese weise so manch einer an unseren Treffen teilnehmen kann.
Liebe Advise, dieses Mal hab ich den Bericht nur eingestellt, aber der Verfasser wird sich über das Lob freuen.

LG zeitlose/Ishild
luchs35
luchs35
Mitglied

War wieder dabei
geschrieben von luchs35
Der Verfasser lässt Dich nicht aus den Augen, Zeitlose, und er sorgt dafür, dass der Bericht keinem entgeht
Deshalb war ich auch mit auf dem Planetarium und habe den Weitblick über HH genossen. Manches kam mir doch auch aus der Ferne bekannt vor.
Und danach lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ihr wart ja echte Schleckermäuler ..tropf,tropf,tropf....

Grüssle
Luchs
blixi
blixi
Mitglied

Planetarium
geschrieben von blixi
Leider komme ich erst heute dazu mir den schönen,gelungenden Block anzusehen.Er ist unserem Apfelkuchenesser wirklich gut geraten.Ich habe nochmal den Tag Revue passieren lassen und dabei festgestellt es war wiedermal ein schöner Tag,auch wenn ich zu den Schläfern gehört habe, dafür war ich nach den Vortrag frisch und erholt.LG Blixi
blixi
blixi
Mitglied

Planetarium
geschrieben von blixi
Leider komme ich erst heute dazu mir den schönen,gelungenden Block anzusehen.Er ist unserem Apfelkuchenesser wirklich gut geraten.Ich habe nochmal den Tag Revue passieren lassen und dabei festgestellt es war wiedermal ein schöner Tag,auch wenn ich zu den Schläfern gehört habe, dafür war ich nach den Vortrag frisch und erholt.LG Blixi

Anzeige