Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Treff Hamburg und Umgebung im Tropen-Aquarium Hagenbeck

Seniorentreff-Beitraege Treff Hamburg und Umgebung im Tropen-Aquarium Hagenbeck

old_go
old_go
Mitglied

Sehr schön!
geschrieben von old_go
Danke,daß ich "mitschauen" durfte!
hat mir ausnehmend gut gefallen!

Gudrun
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Gudrun
geschrieben von zeitlose
so ein Spaziergang, zur Nachtzeit, vom Sessel aus hat doch was Schön dass ich dir eine Freude machen konnte.

LG Ishild
WOW Ishild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Bericht ist dir perfekt gelungen.Interessant,lebendig und farbenfroh. Da kann man nur sagen, Danke!!!

LG.Elisabeth

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Bin mit eingetaucht....
geschrieben von luchs35
...in die spannende tropische Welt. Danke, Ishild, dass Du mich leider so weit Entfernte mitgenommen hast. Wie gerne hätte ich mich auch an der Apfelkuchenschlacht beteiligt - aber mit Sahne.

LG Luchs
Betti
Betti
Mitglied

liebe Ishild...
geschrieben von Betti
...Du hast keine Mühe gescheut, um einen super schönen Bericht zu gestalten!!
danke sagt Betti.
meti
meti
Mitglied

liebe Ishild.....
geschrieben von meti
....da schließe ich mich doch Betti gleich mal an und sage Danke für diesen schönen Bericht.
Ich lese immer gerne und mit großer Freude die Berichte von den Treffen eurer Gruppe.
Ich finde es klasse, dass ihr euch regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen trefft und man sieht an den Berichten hier, dass ihr viel Spass bei euren Treffen habt.
Bin gespannt, wo es euch das nächste Mal hin führt.

liebe Grüße an euch alle von meti aus dem Ruhrpott

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Mein Dank
geschrieben von zeitlose
allen die meinen Bericht so positiv bewertet haben.
Dieser Nachklang der Treffen macht mir großen Spaß, und wie man sieht ja anderen auch.

Das nächste Treffen ist eine jähliche Wiederholung und wird wohl kein gänzlich neues Fotomaterial einbringen,darum , jetzt müßt ihr ganz stark sein , wird es auch vom Februar höchstwahrscheinlich von uns nichts zu lesen geben.

@Meti, das Geheimnis unserer Gruppe liegt vielleicht daran, dass wir jeden versuchen zu nehmen wie er ist.
Einige unserer Mitglieder nehmen lange Anfahrtzeiten in Kauf
um an den Treffen teilnehmen zu können, und das würden sie nicht tun wäre es anders.

LG Ishild
herra
herra
Mitglied

deine Fotosafari
geschrieben von herra
Auch ich habe mich an den schönen Bildern und netten Kommentaren erfreut, danke dafür.
Liebe Grüße herradam
indeed
indeed
Mitglied

Ishild,
geschrieben von indeed
dein Bericht ist wunderbar geworden und die Aufnahmen, ob Fische oder eure Gruppe sind super. Hat mir gut gefallen.
Vor drei Jahren war ich auch dort und ich weiss, dass es nicht ganz einfach ist, gute Fotos dort zu machen.
Ganz liebe Grüße an dich und alle von
Ingrid
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

auch ich
geschrieben von Omaberlin
habe mich soeben auf den Rundgang gemacht.
Herzlichen Dank für die vielen schönen Aufnahmen,die auch noch mit mir geteilt werden. Dankeschön.

Es war ein wunderbares Erlebnis,für weitere Erkundungen viel Glück.
Liebe Grüße Omaberlin

Anzeige