Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Treffen im Museumsdorf Volksdorf bei Hamburg

Seniorentreff-Beitraege Treffen im Museumsdorf Volksdorf bei Hamburg

Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da muß es ja 'HEISS' hergegangen sein in Volksdorf!!! und ich war nicht mit! liebe Grüsse an alle Dabeigewesenen! habt einen sonnigen Tag.

meiner
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für den Bericht und die Bilder. Leider konnte ich auch nicht dabei sein. Freue mich, dass ihr Glück hattet mit dem Wetter und vor allen Dingen Spaß! Gruß Marion
Schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Marion SH das es dich erfreut wenigstens Text und Bildlich daran teil zu haben
LG.Sagar
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Feine Bilder hast Du mitgebracht, Sagar,
geschrieben von tranquilla
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Bilder dazu geben. Aber wie ich sehe, konnte ich keine neuen beisteuern. Du hast alles bestens festgehalten, offensichtlich den gleichen Standpunkt gehabt (so aus) aber eine viel viel bessere Foto technischen Bearbeitung hinbekommen als ich es könnte.

Vielen Dank für deine Bilder die einen guten Einblick geben in das was man sehen kann wenn man das Museum besucht.

Liebe Grüße
Angelika

Anzeige