Seniorentreff-Beitraege Unser 14. Stammtisch

14. Stammtisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Viel Spass beim Lesen....

nordstern
tranquilla
tranquilla
Mitglied

so wenig unternommen...
geschrieben von tranquilla
...und so viele bilder gemacht - schöner bericht, eberhard.

ja, es war ein sehr schöner nachmittag und wir hatten viel gelacht und erzählt, auch wenn wir diesmal ein paar unserer stammtisch-freunden vermißt haben. ich wünsche den kranken gute besserung und danke dem organisator eberhard.

herzliche grüße
angelika
anjeli
anjeli
Mitglied

Kurz und knapp geschrieben
geschrieben von anjeli
mit viel Lachen und noch mehr Essen serviert.

Das erste Bild, da fehlte das Lachen - da mußte bestimmt erst die Lage gescheckt werden. (lach)

Der Windbeutel, der sah sehr lecker aus, den hätte ich auch mit einem Lachen verputzt.

Dieses Nationalgericht, das ist mir nicht geheuer.

anjeli

Anzeige

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Um genau zu sein, wir saßen gerade erst , mit Speisenkarte, aber noch ohne Kuchen.
Also stark unterzuckert und unterhopft auf dem letzten Pulsschlag.
Da halfen nur Kaffee und Kuchen.

Labskaus ist ein leckeres Essen wegen der frischen Zutaten.
Auch wenn es nicht so aussieht.
Aber das täuscht gewaltig.
Man muß es probieren, dann hört man nicht wieder auf.

nordstern
indeed
indeed
Mitglied

Sind doch noch viele Fotos
geschrieben von indeed
geworden (mit dem Handy aufgenommen) und in der Tat, es war ein freudiges Treffen und wir haben auch viel gelacht. Danke Eberhard für den Bericht und deine Organisation. Leider kann ich immer nur 2x jährlich dabei sein. Die Vorfreude ist dafür aber umso länger . . .
Ein lieber Gruß zu euch von
Ingrid
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Ja, ja,
geschrieben von zeitlose

Regelmäßig sind wir die Fröhlichsten im Lokal.
geschrieben von nordstern


wenn sich das rumspricht bekommen wir keine Tischreservierung mehr. Aber ich war bemüht leise zu lachen,
Schwerstarbeit für mich.

zeitlose
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Zeitlose

Ich drohe denen immer an, dass wir Dich zum Abwasch schicken.
Dann kriege ich alles reserviert, was ich möchte.
Sogar Labskaus haben sie für uns gemacht.

Man muß es ihnen nur immer nochmal ganz genau erklären.
Alte Managerwahrheit.


nordstern

Anzeige