Seniorentreff-Beitraege Unser 15. Stammtisch

Unser 15. Stammtisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Fotos von unserem Treffen wurden mir von
Zeitlose, Tranquilla und Senic zur Verfügung gestellt.

Nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Da fehlt doch jemand...
geschrieben von luchs35
Tranquilla hatte sich wohl hinter dem Weihnachtsmann in der Kutsche versteckt ? Oder muss ich zu Fielmann, der so nett zu Ommas und Oppas ist?

Jedenfalls sieht man dem Hamburger Grüppchen an, dass es Spaß hatte - oder war der Glühwein schuld daran? Zumindest habe ich gehört, dass kräftig "nachgeglüht" wurde...

Luchs
meti
meti
Mitglied

ich finde es klasse...............
geschrieben von meti
......dass ihr euch in HH regelmässig trefft und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spass ihr habt, das zeigen ja auch die Fotos.
Den "Friesenkeller" kenne ich von dem ST-Treffen im April, da haben wir auch einen Abend gegessen und es war sehr sehr lecker.
Liebe Adventsgrüße von meti

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

seehr schöööön und authentisch !!!
geschrieben von loretta †
Neben den angeschickerten W's und M's haben mir am besten, wie kann es anders sein, die beiden Fotos gefallen, in der die blaue Stunde voll erwischt wurde.

Ihr wisst nicht was das ist? Na, wenn ihr eine Stunde lang blau seid und die Stimmung besonders gut ist.

Danke, dass ihr uns immer an euren Treffen teilhaben lasst.

Alles Liebe und eine schöne Zeit noch weiterhin für eure tolle HH-Truppe.

loretta
tranquilla
tranquilla
Mitglied

guter bericht....
geschrieben von tranquilla
danke dir eberhard, für die mühe - erst einmal alle fotos einzusammeln und dann noch alle so in die reihenfolge zu bringen, dass sie zusammen mit dem text die stimmung des nachmittags/abends so realistisch rüber bringen . ich finde, dass ist dir gut gelungen.

ja, es war schön, wie alle treffen bisher.

und was ich immer wieder toll finde ist, dass immer so viele mitlieder dabei sind, wo doch der überwiegende teil der, die bisher bei den treffen dabei waren, nicht in hamburg wohnt, sondern von außerhalb kommen, mit einer langen anfahrt. so wie diesmal auch inkili, die extra und nur für das treffen von frankfurt aus angereiste (unabhängig davon, dass sie gern in hamburg ist )

das war schon ein guter einfall von boxenia und lazenia42, die gruppe ins leben zu rufen....

und ich freue mich auf das nächste treffen
hg
tranquilla

PS: unser mitglied bomeiro war leider beim weihnachtsessen nicht dabei - aber schaut mal in die fotogalerie unter dem 01.12.2012 - dort hat er sehr schöne (tages-)bilder von hamburg eingestellt - jedenfalls mir gefallen sie gut - wie auch die anderen bilder in der fotogalerie, die von den mitgliedern eingestellt wurden
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Super
geschrieben von zeitlose
Na Eberhard, nach Androhung von überlebensgroßen Fotos bin ich ja noch mal gut weggekommen.
Fröhliche Gesichter, ernste Gesichter und ein Foto
vom Weihnachtsmarkt wo noch ein wenig Platz war.
Wie hat Angelika das geschafft?
Wieder ein toller Querschnitt und
ein schöner Bericht,danke dafür.

LG zeitlose

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Aber wo steckte Angelika?
geschrieben von luchs35
Alle sind gut getroffen auf den Bildern-die schönen Fotos vom Weihnachtsmarkt sprechen für sich. Nur Tranquilla fehlt! Ich fürchte , sie musste "arbeiten" und alle andern lächeln vergnügt in die Kamera. Das nächste Mal sollte vielleicht mal jemand auf den Auslöser drücken, damit auch die Admina bei einem so schönen Anlass "sichtbar" wird .

Sonst mache ich meine Drohung wahr und komme doch mal wieder nordwärts nach HH und banne sie auf ein Foto , zumindest habe ich das schon mal geschafft

LG Luchs
tranquilla
tranquilla
Mitglied

oooooch, luchs...
geschrieben von tranquilla
...nicht wegen mir nach norden eilen, es gibt sooooo viele bessere gründe dafür.

ich wollte nicht mit aufs bild. es gab das wort vom "gruppenzwang" für fotos, den es in der gruppe aber nicht gibt - und als - wie nennts du es - admina - wollte ich das einfach mal unter beweis stellen: man darf - muss aber nicht.... ok?

liebe grüße an dich
angelika
luchs35
luchs35
Mitglied

Wir akzeptiert :-)
geschrieben von luchs35
Lach, Angelika, ich wollte Dich ja nicht aufs Foto "peitschen", aber Du hast irgendwie einfach in der HH-Truppe gefehlt. Klar akzeptiere ich es, wenn Du das nicht möchtest - ging mir auch schon so,fand aber kein "Erbarmen" , zumal ich längst nicht so fotogen wie Du bin . Inzwischen sind die "Steckbriefe" von mir überall verteilt, und ich habe es zähneknirschend überlebt !

Aber sonst hast Du Recht: deswegen eile ich nicht nach HH - ich komme wegen der berüchtigten "Windbeutel"

Grüßle
Luchsi
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tigerle, die Windbeutel sind auch nicht mehr das,
was sie mal waren.
Mehr Wind wie Beutel.

Wie wäre es mit Stint.
Oder Kaus vom Labs.
Oder noch besser, Schollen groß wie gewisse Deckel.

Na, ich kriege auch schon wieder Hunger....

SdN

Anzeige