Seniorentreff-Beitraege Unser 15. Stammtisch

luchs35
luchs35
Mitglied

Die Lockungen und Verlockungen
geschrieben von luchs35
Najaaaa, mit Scholle "Finkenwerder Art" könntest Du mich schon locken, Nordie. Aber nur, wenn als Beilage nicht Grünkohl angeboten wird

LG Luchsi
neugierig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun bin ich doch auch noch schnell hierher geeilt zum Bilder
"gucken".
Es sind ja wirklich wunderschöne Aufnahmen vor allem die Hamburg-und Weihnachtmarktbilder am Abend mit den vielen Lichtern. Aber natürlich seid auch ihr " Menschlein" sehr gut getroffen!
Durch eure Berichte die ihr immer öffentlich hier reinstellt kann jeder ein klein wenig daran teilhaben, ich finde das klasse. Danke!
Liebe Grüßle Marion
Moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es fällt auf, wie sorgfältig alle mit gefalteten Händen am Tisch sitzen.
Meistens jedenfalls.
Besonders die Herren.
Dabei kochen die dort sehr gut...

nordstern

Anzeige


Anzeige