Seniorentreff-Beitraege Unser 17. Stammtisch

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Warum erinnert mich das Gruppenfoto an eine Mahnwache ?


Wahrscheinlich wegen des lodernden Feuers.

War ein schöner Nachmittag.
Inzwischen sind wir als Rentnerband wohl bekannt im Cafe.
Rentner außer Rand und Band...

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Grins...
geschrieben von luchs35
Da sehe ich eigentlich nur, dass ihr alle um ein wärmendes Feuerchen rumsteht ,und Du hast offensichtlich kalte Hände und klappernde Zähne

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Gab es dort eigentlich auch Windbeutel meines Original-Formates?

LG Luchs
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber Tigerle,

Wie kommst Du auf klappernde Zähne?
Ich dachte an Gwerkschaft, Streik, schöne Abende vor dem Fabriktor am brennenden Ölfass.
Und Gewerkschaftsbrause zum Zwiegespräch unter der Laterne
über soziale Gerechtigkeit...

SdN...
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Schöner Bericht wieder Angelika
geschrieben von zeitlose
Ein bißchen bade ich schon in Selbstmitleid, weil ich an dem Treffen nicht teilnehmen konnte.

Um so mehr freu ich mich auf unser nächstes Treffen,
schließlich ein Wiedersehen in dem Lokal wo ich das erste mal zu euch gestoßen bin.

Schöne Fotos wieder Angelika, aber wem sag ich das.
indeed
indeed
Mitglied

Boah, das liest sich echt gut!
geschrieben von indeed
Bin seit langer Zeit mal wieder hier und ich hatte Netzprobleme und war einfach nur genervt. Wurde oft rausgeschmissen, kaum dass ich drin war und dann alles nachzulesen war keine Zeit.
Da hattet ihr einen wunderschönen Treff erlebt. Super. Du, Angelika, hast den Tag auch sehr gut beschrieben.
Wird man fast neidisch- aber es geht ja nun einmal nicht öfters bei mir.
Liebe Grße von
Ingrid

Anzeige