Seniorentreff-Beitraege "Unser 3. Stammtisch"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

und nun...
geschrieben von tranquilla
...habe ich ganz vergessen, mich für die Organisation des Stammtisches zu bedanken.

Also


HERZLICHEN DANK



ekna, das hast du wirklich wieder super gemacht. Aller guten Dinge sind drei - nun freuen wir uns auf den nächsten stammtisch, dessen ausrichtung ein anderes mitglied unseres treffs übernimmt.

Herzliche Grüße an Dich
tranquilla
hafel
hafel
Mitglied

Danke Angelika
geschrieben von hafel
Ein sehr schöner Bericht mit gestochen scharfen Fotos .... wo wir doch alle darauf Wert gelegt hatten

Und ein besonderen Dank dafür, dass Du die erste Eisenbahn ab Hamburg erwähnt hast. Danke!

Hans
DANKE Angelika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die wunderschönen Bilder und den tollen Bericht.
Ich freue mich auch schon auf's nächste Treffen und vor allem auf unser Weihnachtsessen am 15.12.2011.
..... und unser Hans kauft sich zum nächsten Treffen vielleicht gleich eine günstige Tageskarte für den Gesamtbereich des HVV , oder???

Anke

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön, Angelika,
geschrieben von indeed
für den sehr gut gelungenen Bericht und die Fotos. Ich bin so frei und stelle meine Fotos als Anhang einfach mal dazu. Ich denke, es ist euch recht.
Herzliche Grüße
Ingrid

HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


HH-ST Treff 25.10.11(indeed)


tranquilla
tranquilla
Mitglied

danke für die ergänzung...
geschrieben von tranquilla
...mit deinen bildern, indeed - ich finde es gut, dass du so frei warst und sie dazugestellt hast.

deine schnappschüsse sind dir wirklich gut gelungen.

schön war es, dich getroffen zu haben - ich freue mich auf das nächste mal im mai 2012

herzliche grüße an dich
tranquilla
henryk
henryk
Mitglied

Danke..liebe Freunde...das war bestimmt alles sehr schoen....
geschrieben von henryk
Hier meine Stadt... nur virtuell......Viele liebe Gruesse an Euch.........HenrykNovember(henryk)



Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed


ich sehe deine Stadt vor lauter Bäumen nicht . . . lach.
Liebe Grüße zu dir
Ingrid
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ingrid..nur ein Klick auf......Hier meine Stadt..../in blau/
geschrieben von henryk
Du liebe Ingrid...wirst sehr ueberrascht sein.....aber bitte nicht eilen...mit der Geduld....
indeed
indeed
Mitglied

Guten Morgen Henryk,
geschrieben von indeed
ja, jetzt habe ich einen umfassenden Eindruck vom Marktplatz und Museum erhalten. So hat man eine kleine Vorstellung von der Stadt, in der du zu Hause bist.
Liebe Grüße Ingrid

Anzeige