Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Voll funktionsfähig - die Britzer Mühle

Seniorentreff-Beitraege Voll funktionsfähig - die Britzer Mühle

Britzer Mühle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich jetzt keine Bilder mehr habe, kann ich ja auch nichts mehr dazu-steuern.
Dein Bericht ist sehr gut dazu gefällt mir sehr, auch deine und meine Bilder und zusätzlich auf YouTube die Videos erste Sahne.
Dann kann ich ja hoffen noch mehr von dir zu sehen.
LG.Sagar
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo Sagar, Thomas
geschrieben von tranquilla
vielen Dank fürs Schauen und Kommentieren.

Oh, oh, habe ich vergessen zu erwähnen, dass da auch Bilder von Dir dabei waren. Sorry - ich dachte, das sieht man, weil Deine ja alle signiert sind :)

Nur zur Info: Man kann, aber man muss nicht noch Bilder in einem Kommentar einsetzten. Sicher sind sie aber angebracht, wenn sie der Ergänzung dienen. Da Du mir Deine Bilder aber zur Verfügung gestellt hast, um meine Bildreihe zu ergänzen, bedarf es wohl nicht weiterer Ergänzungen - oder?

Ja, die Videos sind sehr gut und erzählen von der Mühle, viel besser als ich es kann. Der Erzähler ist übrigens auch Herr Schillhaneck, den wir getroffen haben. Er weiß alles über die Mühle und kann spannend erzählen, finde ich.

Liebe Grüße gehen zu Dir
eine schöne Mühlengeschichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin sagar und tranquilla,

spannend erzählte und fotografierte Mühlenstory!!!
Ich drücke die Daumen, das die bisher nur 'Mini'-Gruppe des ST-Berlins, weitere kreative Mitglieder bekommt!

Ich bin zwar nicht in dem Berliner Kreis, durfte Mitglieder dieser Gruppe persönlich kennenlernen - sind sehr nett - also: traut euch IHR, da draußen, im Berliner-ST, es liegt an euch, was aus dieser ST-Gruppe zu machen!

lieben Gruß zu euch
meiner
rosi
rosi
Mitglied

Danke für die tollen Berichte
geschrieben von rosi
Hallo Angelika und Thomas.

Eure Bilder sind toll, da können meine nicht mizhalten.
Angelika, hast Dir viel Mühe gemacht mit dem Bericht. Trotz des schlechten Wetters war es ein schöner Tag.
Gruß Rosi
rose42
rose42
Mitglied

Britzer Mühle - sehr interessant!
geschrieben von rose42
danke auch für die guten Bilder, die Deinen Bericht so anschaulich machen.

Anzeige